Ich kann mich nur schwer beherrschen, DEN Satz hier nicht abzulassen!nee, bist du nicht, sonst würden hier noch ganz andere sachen stehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich nur schwer beherrschen, DEN Satz hier nicht abzulassen!nee, bist du nicht, sonst würden hier noch ganz andere sachen stehen![]()

Ich kann mich nur schwer beherrschen, DEN Satz hier nicht abzulassen!![]()

nix da, DER satz bleibt unter uns..
sonst sag ich, dass du sowas auch schon mal gesagt hast![]()
Nee, dann halten mich ja alle für noch bestusster! Und dich damit dann auch! 
Nee, dann halten mich ja alle für noch bestusster! Und dich damit dann auch!
![]()

das du direkt wieder icq-interna ausplaudern musst![]()

dann kann ich ja auch eine von den 3 Telefon Nummern vom Huhn hier reinschreiben......:stirn:![]()
(ist nur Spaß)
zum Spiel gehen. Hab vorher noch ein Spiel und wäre um 16.45 wenns glatt läuft in der Stadt. Könnten uns ja dann an Stadthaus o.ä. treffen.So, nu weiß ich auch, was mit meinem Maja-Kumpel ist. Sehr witzig! Er kommt um 13Uhr51 in DO an. Also sind wir noch einer mehr aufm Glühweinmarkt! Ich freu mich! :applaus:
Keine Zeit zu versacken! Schließlich müssen wir der lieben Maja ja einen grandiosen Werder-Sieg zeigen! :svw_schal:Aber nicht, dass Ihr auf dem Glühweinmarkt versackt und den Weg ins Stadion nicht findet......???
Keine Zeit zu versacken! Schließlich müssen wir der lieben Maja ja einen grandiosen Werder-Sieg zeigen! :svw_schal:
.Btw Im Gästeblock gibt es nur Lightbier.

Also Glühwein ist dieses Jahr wohl nicht mehr drin. Irgendwie schmeckt der mir dies Jahr nicht. Eventuell einen werd ich wohl. Vll. haben die ja warmes Bier (Soll in England ja der Hit sein...) Irgendwas werd ich schon finden![]()