Vor allem, wenn es aus obigem Zusammenhang entstanden ist!![]()
deshalb bin ich auch neugierig

und keine sorge: ich will dir deine überraschung nicht streitig machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, wenn es aus obigem Zusammenhang entstanden ist!![]()

Wenn sie wirklich daraus entstanden ist, dann könntest du sie vermutlich auch gut gebrauchen, Olli! Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster!![]()

Wenn das bei Werder mit den verletzten auch so schnell klappen würde wie bei dir.Ich werde dann direkt zum Stadion fahren. Bin zwar noch verschnupft, werde aber mit spezieller Schutzkleidung (Jacke, lange Unterhose) auflaufen können.

Wenn das bei Werder mit den verletzten auch so schnell klappen würde wie bei dir.![]()

Nun noch mal eine Matheaufgabe:
Der Chucky will sich ein Fischbrötchen kaufen. Er bezahlt das 2,50 Euro teure Brötchen mit einem 20 Euro Schein.
Wieviel Restgeld bekommt der Chucky?
:svw_schal:

:svw_schal:

die anderen sind U-Bahn gefahren.

Ist das im Ruhrgebiet eigentlich immer so? Vor 2 Jahren in Schalke nach dem Spiel war das Gedränge in die Straßenbahn rein genauso übelst. In Bremen ist das irgendwie zivilisierter.
ich kenns im pott auch nicht anders... daher sollen bochum und duisburg schnell aufsteigen.. da kann man locker zum stadion laufen...
in dortmund ist das ganze auch immer sehr extrem, da 80.000 leute schnell weg wollen.. und dafür fahren einfach viel zu wenig züge/ubahnen...