Werder-Fans in Essen

Wo ist die Essen Gruppe geplant um 16.45 am Samstag? Ich würde nämlich ganz gerne, mit Werder Fans zum Spiel gehen. Habe Stehplatzkarten Block 60 und da ich da sonst niemanden kenne, würd ich zumindestens gerne in einer Gruppe mit netten Leuten ;) zum Spiel gehen. Hab vorher noch ein Spiel und wäre um 16.45 wenns glatt läuft in der Stadt. Könnten uns ja dann an Stadthaus o.ä. treffen.

@chucky. Ich hoffe, Du bist wieder fit & Ihr könnt am Samstag mit...? Ich werde von oben runtergucken auf Euch und natürlich Bier verteilen :D

@Lummerlandbewohner. Hast ne PN ;)

So, nu weiß ich auch, was mit meinem Maja-Kumpel ist. Sehr witzig! Er kommt um 13Uhr51 in DO an. Also sind wir noch einer mehr aufm Glühweinmarkt! Ich freu mich! :applaus:

@Lummerland: Ok! Meld dich. Wir werden uns schon finden.

@Lightbier: Is mir egal. Ich hab eh n büschen Angst vor der Enge in dem Block. Das kann ich betrunken mal gar nicht ab.

@Sieg: Wir schaffen das. Ich hab's im Urin! Und es wäre DER HAMMER! Niemand hat die Majas so oft geschlagen wie wir! Also! :svw_schal:

@downsub
wo wir um 16:45uhr genau sind, kann ich schlecht sagen... hängt auch vom wetter ab... du kannst mir gerne per pn deine handynr schicken (du bekommst dann auch meine) und du meldest dich, wenn du mit deinem badmintonspiel fertig bist... dann kann ich dir sagen, wo wir sind bzw wir treffen uns notfalls vorm stadion...

@chucky
biste alo wieder fit, dass dir lightbier nicht reicht?
dann kannst du/ihr ja auch schon mit uns fahren und dir ein paar glühwein einverleiben;):beer:

und natürlich gewinnen wir morgen..ich bin bester dinge:svw_applaus::svw_schal:

Also Glühwein ist dieses Jahr wohl nicht mehr drin. Irgendwie schmeckt der mir dies Jahr nicht. Eventuell einen werd ich wohl. Vll. haben die ja warmes Bier (Soll in England ja der Hit sein...) Irgendwas werd ich schon finden :D

Also Glühwein ist dieses Jahr wohl nicht mehr drin. Irgendwie schmeckt der mir dies Jahr nicht. Eventuell einen werd ich wohl. Vll. haben die ja warmes Bier (Soll in England ja der Hit sein...) Irgendwas werd ich schon finden :D

glühbier gibts bestimmt auch in DO und warmes bier hilft gegen erkältungen:lol:
und wenns morgen wirklich den gahzen tag regnet, wirds wohl eh eher bier als glühwein werden... reicht wenn ich von innen nass bin:D:beer:

Bei der Wettervorhersage wollt ihr vorher noch auf den Weihnachtsmarkt? :stirn:

Und im Gästeblock wird es sehr eng?

Back