@Pauli. Ich bin gegen 12 in Bremen am Bahnhof. Wo wollen wir uns denn treffen? Ich werde nur einen Minirucksack mitbringen, den ich mit zum Stadion nehme. Entweder darf er dann rein, oder ich muss ihn da abgeben. In den Fanshop möchte ich auf jeden Fall auch. Falls jemand, der nicht hoch fährt, etwas möchte, bitte PN.
Wenn wir nach dem Spiel nicht mehr zum Bahnhof müssen, würde ich dann doch das Hansa-Carré als Parkplatz vorschlagen (von Chucky habe ich auch immer noch keine Nachricht, wo er jetzt eigentlich parken wollte). Da dürfte man auch nach dem Spiel gut wegkommen.
Treffen könnten wir uns dann in der Stadt beim Weihnachtsmarkt, wir würden dann wohl Domsheide um 12:07 aussteigen (die Straßenbahn fährt 11:53 ab Weserwehr).
@silbo & Chucky: Wir können natürlich auch Kolonne fahren, aber ich denke, dass macht weder viel Sinn noch Spaß; ich finde sowas eher anstrengend. Wir sollten uns lieber verabreden, wo wir uns in Bremen treffen. Also entweder Haltestelle Weserwehr oder in der Stadt, falls ihr lieber woanders parkt.
Fan-Shop ist ne gute Idee!

Es ist schon schräg, dass ich mich total auf Bremen freue - und daher nichts gegen morgen hätte - obwohl die Jungs dazu gerade wenig Anlass bieten...
Im Mainz wohnen alte Studienfreunde. Das könnte man miteinander vereinbaren.Von Mainz nach Frankfurt ist ein Katzensprung.