Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dann läuft's ja für Dich besser als für Werder... Ich krieg' gerade die Krise vorm Radio...Wiese verletzt, Rückstand... Muss doch alles nicht sein...
![]()
Schade, ich fürchte, der eine Punkt bringt uns nicht wirklich weiter...![]()

Wunderbar!
Ein Dankeschön in Richtung opalo, weil quasi im Alleingang organisiert! Sorry Leute, will mich schon ordentlich verabschiedenen, bevor es so richtig auf Tournee geht, aber die Details...
Bis Dienstag Leute!![]()
Ich schließe mich dem an und freue mich schon. Hoffentlich gibt es als Sahnehäubchen noch einen Sieg.
Ab 20:00 Uhr ist ein Tisch auf *opalo* für uns reserviert; Anpfiff ist 20:30 Uhr.
Für alle, die die Dampfe nicht kennen: http://www.dampfe.de/ - ein typisches Brauhaus mit (empfehlenswerter) Brauhausküche.
Die Dampfe (Heinrich-Brauns-Straße 9, 45355 Essen) befindet sich quasi direkt an der S-Bahn-Station Essen Borbeck. Den Ausgang zum Busbahnhof nehmen, nach rechts gehen, und dann kann man die Ziegelgebäude schon schräg links vor sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehen.
Gibt doch bestimmt ein paar die von Essen HBF fahren? Sollen wir uns da treffen?

Wir müssen mal gucken wie wir zurück kommen. Da ich ja am nächsten Tag früh wieder raus muss, muss die Öpnv stimmen. So ne Stunde durch die Gegend tuckern hab ich nich so große Lust und mit Auto sowieso nicht.

Habe auch ne Absage für London bekommen. So ein F..K.
Wird Zeit das Werder mal nen faires Vielfahrerbonussystem einführt, bekommen ja andere Vereine auch hin.
Suche also ne Karte für London

Ich fliege auch ganz sicher, aber mit Karte wäre es schon angenehmer.
Im Pub Werder gucken war nicht unbedingt mein Ziel