Werder-Fans in Essen

Naja, dann läuft's ja für Dich besser als für Werder... Ich krieg' gerade die Krise vorm Radio... :wall: Wiese verletzt, Rückstand... Muss doch alles nicht sein... :(

EDIT: Radio ausgemacht & direkt der Ausgleich... Soll mir das jetzt was sagen... :confused:
Naja, dann kann's in Gladbach ja nur klappen :D

Bis heut Mittag hatte ich den Ohrwurm "Lalalalala, oh SV Werder Bremen, lalalalala.. ..." - dann hat mein Maja-Kollege plötzlich passenderweise angefangen zu singen:
"Ja wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein.."! :lol:

Manchmal ist er ja doch für was zu gebrauchen! :applaus:

Ab 20:00 Uhr ist ein Tisch auf *opalo* für uns reserviert; Anpfiff ist 20:30 Uhr.

Für alle, die die Dampfe nicht kennen: http://www.dampfe.de/ - ein typisches Brauhaus mit (empfehlenswerter) Brauhausküche.

Die Dampfe (Heinrich-Brauns-Straße 9, 45355 Essen) befindet sich quasi direkt an der S-Bahn-Station Essen Borbeck. Den Ausgang zum Busbahnhof nehmen, nach rechts gehen, und dann kann man die Ziegelgebäude schon schräg links vor sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite sehen.

Gibt doch bestimmt ein paar die von Essen HBF fahren? Sollen wir uns da treffen?

Wir müssen mal gucken wie wir zurück kommen. Da ich ja am nächsten Tag früh wieder raus muss, muss die Öpnv stimmen. So ne Stunde durch die Gegend tuckern hab ich nich so große Lust und mit Auto sowieso nicht.

Habe auch ne Absage für London bekommen. So ein F..K.

Wird Zeit das Werder mal nen faires Vielfahrerbonussystem einführt, bekommen ja andere Vereine auch hin.

Suche also ne Karte für London

Back