Werder-Fans in Essen

Ähm, ja, nee! Ich fand es schon sehr komisch dort! Muss ich nicht dringend so schnell wieder haben. War aber definitiv ne Erfahrung wert! Witzig, der Ost beim Wiedener zuzusehen.
Aber wenn Blicke töten könnten, wäre ich wohl nicht mehr heile aus dem Block gekommen. Was kann ich denn dafür, wenn die die Lieder mit nem falschen Text singen?! :18: Dabei hab ich mich echt schon zurückgehalten.. ...

ich stell mir grad vor, was passiert wäre, wenn ich beim 1:1 im gästeblock gestanden hätte... das wäre nicht gut gegangen:D

Zitat von DonRocario:
Die Sicht war zwar super, aber da standen sonst nur Familienväter mit nervigen Töchtern, die das ganze Spiel über nur mit SMS-Schreiben beschäftigt waren und bei den paar Regentropfen Angst um ihre Haare hatten... da war mir sogar der Typ beim Köln-Spiel lieber, der neben mir gekotzt hat...

was mir da lieber wäre, kann ich kaum beantworten.. aber im zweifel auch lieber der kotzende typ:cool:

@silbo. Danke :beer:

@Huhn. Ich bin auch dafür, dass Du die kommenden Heimspiele im Gästeblock verbringst, das scheint ja erfolgsversprechend zu sein :)

@kaiman. Ich schreibe Micha morgen abend an und frage nochmal nach, ob nicht vielleicht doch noch was geht.

So, wie war das jetzt noch? Wir fahren um 12Uhr08 in Essen los? Und wir müssen in Duisburg umsteigen, richtig? Und wir müssen dort auch tash auf Gleis 6 einsammeln, damit er es ohne eine Stadtrundfahrt durch das beschauliche Duisburg nach Gladbach schafft, richtig? Und ich muss schon um 10Uhr01 hier losfahren, brrrr, nicht richtig, aber doch richtig!

@ Gladbach

Ich werde in Dortmund den RE1 nehmen der in Essen um 12:08 ist. Treffen wir uns wieder unten im ersten Wagen? Vielleicht isst sich wieder ein Paar auf und wir sehen eine Jogginghose mit Belüftung :lol:

Gruß Stefan

@ Gladbach

Ich werde in Dortmund den RE1 nehmen der in Essen um 12:08 ist. Treffen wir uns wieder unten im ersten Wagen? Vielleicht isst sich wieder ein Paar auf und wir sehen eine Jogginghose mit Belüftung :lol:

Gruß Stefan

Wenn das so ist, dann nehme ich ne andere Verbindung und steige mit dir in den RE1. Bin dann zwar schon zehn nach elf in DO, aber is ja egal. Dafür kann ich tatsächlich 20Min länger schlafen! :D
Treffen wir uns irgendwo in DO am Hbf?

Wenn das so ist, dann nehme ich ne andere Verbindung und steige mit dir in den RE1. Bin dann zwar schon zehn nach elf in DO, aber is ja egal. Dafür kann ich tatsächlich 20Min länger schlafen! :D
Treffen wir uns irgendwo in DO am Hbf?

Lass uns um 11:30 in der Vorhalle vom Hbf wo die Anzeigetafel steht treffen.
Der RE1 in Dortmund fährt um 11:44 von Gleis 16 ab

Soooo... Bin zurück aus der verbotenen Stadt ;) Ausgiebig gefeiert, Jungs beim Fegen zugeschaut, gut getrunken, also alles im grünen Bereich... Meine Werder-Abstinenz war ja auch nicht schlecht, was die Punktausbeute angeht, aber der HSV musste doch wirklich nicht gewinnen... :wild:

Werde jetzt wg. 26.10. Micha nochmal anschreiben und die Dampfe auch gleich mit. Mit Glück wissen wir dann morgen mehr...

Mal ne ganz andere Frage... Wie sieht es denn aus mit Gucken am Mittwoch...? Ich würde gerne irgendwo dazustoßen!

EDIT: Mails sind raus.

@gladbach
alles klar, wir treffen uns dann wieder im ersten wagen.. aber diesmal bitte ohne sich auffressende paare etc:D
für die in essen zusteigenden: treffen um 11:50uhr vor McD?

@frankfurt
hab gestern die absage bekommen.. ich werd versuchen noch irgendwie an tickets zu kommen, bin da aber nicht sonderlich optmistisch...

@DonRocario. Spitze, danke! Ja, ich möchte :D

@26.10. It's done! Das war echt eine schwere Geburt... Micha zeigt Konferenz, aber ich habe einen Tisch in der Dampfe reserviert, dort wird das Spiel auf ARD gezeigt. War zwar bekanntlich nicht meine Wunsch-Option, aber die einzige Lösung mit Ausnahme des Wohnzimmers...

Ich schicke dazu gleich noch eine separate Mail: (@silbo und DonRocario. Schickt ihr mir dafür vll Eure Mailadressen per PN? Ich habe sie nicht bzw. - im Fall von Don Rocario - verschlampt ;)).

EDIT: :tnx: Euch beiden!

EDIT: @kaiman. Bitte check' den Mail-Verteiler, ob ich aus Deiner Perspektive wen vergessen habe... ;) Roy und Pizza sind nicht drauf, weil sie ja leider nicht können...

Ich kann "leider" nicht am 26. weil ich Werder in der Arroganzarena in die nächste Runde begleiten werde.

Gladbach muss ich arbeiten und bin dadurch nicht am Start, morgen bin ich aber in Enschede, Dienstag dann nach München, dann Freimarkt Tour Samstag mit Spiel gg Nürnberg und Dienstag drauf Bremen- Enschede und Sonntags nach Stuttgart. Habe glaube ich in den nächsten 19 Tagen Hardcore Programm. :svw_schal::svw_schal:

Allen Gladbachfahrern aber viel Spaß :beer: und endlich mal 3 Punkte

P.S. Suche noch 2 Tickets für das Heimspiel gg St. Pauli. Wenn jemand wegen des Sonntagsspiel keine Zeit hat und Tickets bekommt BITTE an mich denken.:tnx:

WOW!!! Das ist echt Hardcore... :applaus::beer::svw_applaus: Schon jetzt viel Spaß dabei - und reichlich Punkte für Grün-Weiß einsammeln....

Pauli ist notiert... Werde, sofern wir Karten bekommen, im Stadion sein... :)

Back