Werder-Fans in Essen

@silbo. Nur in Gesellschaft, aber ich denke, das wird sich alsbald wieder ergeben, sind ja noch ein paar CL-Spiele... :)

@kaiman. Sollte Werder jetzt am WE tatsächlich 1:4 baden gehen, bist Du schuld, Du hast diesen Tipp provoziert...

@leverkusen
hab grad nochmal wetterbericht geguckt:
Am Sonntag scheint neben einigen Wolken auch öfters die Sonne. Es bleibt größtenteils trocken. Die Temperatur liegt am Nachmittag bei 18 bis 22 Grad.
:applaus:
also würd ich sagen, dass für die biergarten-truppe 14:08 steht.. 13:50 treffen am McD?

Moin! Ich steig um 14:23 Uhr in Duisburg zu und würde noch mit in den Biergarten. Wie erkenn ich Euch (von grün-weiß mal abgesehen – will nicht jeden anquatschen)? :svw_applaus: Wie läuft das eigentlich mit den Tickets? Brauche ich von Duisburg ein Ticket der Preisstufe C (zur VRR-Grenze, z. B. Dormagen), um dann den Rest mit dem VRS-Ticket der Eintrittskarte fahren zu können? Also 2 mal 9,20 Euro?

Moin! Ich steig um 14:23 Uhr in Duisburg zu und würde noch mit in den Biergarten. Wie erkenn ich Euch (von grün-weiß mal abgesehen – will nicht jeden anquatschen)? :svw_applaus: Wie läuft das eigentlich mit den Tickets? Brauche ich von Duisburg ein Ticket der Preisstufe C (zur VRR-Grenze, z. B. Dormagen), um dann den Rest mit dem VRS-Ticket der Eintrittskarte fahren zu können? Also 2 mal 9,20 Euro?

wir können ja als zeichen jeder ne rote rose mitbringen:D
nee, ich würd einfach mal sagen, dass wir uns im 1.wagen treffen, also ganz vorne...ich werd ne grüne sweat-jacke anziehen, wo vorne ganz fett werder drauf steht..
und bezüglich ticket: also ich hab noch nen platz auf meinem ticket frei... zudem müssen auch einige andere sich noch ein ticket holen und die werden sich dann ein NRW-gruppen-ticket holen... da steht aber noch nicht fest, welchen zug die nehmen..federführend (was ein wortspiel:lol:) ist da aber vermutlich das huhn, welches noch in mailand ist...
also lange rede kurzer sinn: entweder du kannst auf meinem ticket mitfahren oder du kannst dich an dem nrw-ticket beteiligen..alles billiger als 2mal preisstufe C lösen...

wir können ja als zeichen jeder ne rote rose mitbringen:D
nee, ich würd einfach mal sagen, dass wir uns im 1.wagen treffen, also ganz vorne...ich werd ne grüne sweat-jacke anziehen, wo vorne ganz fett werder drauf steht..
und bezüglich ticket: also ich hab noch nen platz auf meinem ticket frei... zudem müssen auch einige andere sich noch ein ticket holen und die werden sich dann ein NRW-gruppen-ticket holen... da steht aber noch nicht fest, welchen zug die nehmen..federführend (was ein wortspiel:lol:) ist da aber vermutlich das huhn, welches noch in mailand ist...
also lange rede kurzer sinn: entweder du kannst auf meinem ticket mitfahren oder du kannst dich an dem nrw-ticket beteiligen..alles billiger als 2mal preisstufe C lösen...

Alles klar, ich steig dann vorne in den ersten Wagen ein. Dein Angebot mit dem Ticket nehm ich gern an, beteilige mich natürlich auch. Kann ja nichts mehr schiefgehen – nach dem Spiel gestern gehts bestimmt wieder (ein paar Wochen zumindest :rolleyes:) aufwärts.

Das Huhn ist wieder zurück aus Mailand. Leute, ich hab boch nie so krasse zwei Tage erlebt wie die letzten!
Von Mailand hab ich quasi nur die U-Bahn, das Stadion und einen Gefängnisbus gesehen.. :lol:
Die versprochenen drei Punkte, ähm, ja, ich muss da wohl nix weiter zu sagen. :rolleyes:

Zu Sonntag: Hab noch nicht wieder mit Startbahn geredet, aber ich geh doch mal davon aus, dass die beiden noch ein Ticket brauchen. tash kann natürlich auch drauf mitfahren, wenn nicht bei Olli. Ich würd das dann wohl besorgen. Anders wäre ja auch unsinnig. Versuche, um 13Uhr41 in Essen Hbf aufzuschlagen. Hoffe, das klappt. Wann wollen wir weiter fahren? Hab die letzten Seiten nicht gelesen..

@Roy: Bringe dir die Karte natürlich mit! Und danke für die Info heut Nachmittag!

@Startbahn: Meld dich nochmal kurz, wegen des Tix, wenn du das hier liest!

@Huhn. Willkommen zurück! Warum hast Du denn von Mailand nichts gesehen... :confused: Warst Du etwa in dem Gefängnisbus...???

Meines Wissens möchte Startbahn einen Zug später nehmen, d. h. Abfahrt Essen 15:08 h mit dem u.K. und mit mir.... Olli, chucky, Roy, MaBa86 und tash fahren ab Essen um 14:08 (bzw. entsprechend später ab DU).

@kaiman. Bitte gib mir ne Info bzgl. meiner SMS... Danke!

@kaiman. Bitte gib mir ne Info bzgl. meiner SMS... Danke!

Bin unter 0190-123145 immer erreichbar.;)

Habe denen mit den vermeintlichen Informationsdefiziten mal was getextet:

Hallo,

von den Maßnahmen gegen Gästefans habe ich gelesen. Ja gegen. Denn mit Menschenwürde hat das echt nichts mehr zu tun. Die Kameras im Steuerabgabevernichtungsmodell sowie die davor sollten echt ausreichend sein. Schäuble 2.0 liest was in einem Forum – und schon sollen sich die Leute bis auf die Unterwäsche ausziehen?

Respekt. Passt zum Jahrestag der Einheit ja bestens!

Btw.
Ich habe für das Spiel gegen Werder eine gültige Eintrittskarte. Ja, darauf läuft mein Schreiben hinaus.

Die Frage ist die, ob ich in meiner Eigenschaft als Gästefan damit rechnen muss mich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden?

Verbunden mit der Bitte um zeitnahe Antwort,

…………
[/I]

Abwarten. Aber wenn sích Leverkusen nicht von den Durchsuchungen dieser Srt distanziert, dann wird das bei mir nichts. Ich sach nur Cottbus. Sich ohne Grund entkleiden zu müssen lehne ich ab.
Aber ich komme ja trotzdem rein.:)
Bin noch auf der Suche nach einem Mitfahrer...

@olli
Realistisch den Zug 21.04 Essen Hbf zu bekommen?

@olli
Realistisch den Zug 21.04 Essen Hbf zu bekommen?

könnte knapp werden...
unser zug für den rückweg:
20:04 ab Wiesdorf, Leverkusen Mitte Bf: Gleis 5 RE1 Richtung Hamm (Westfalen)
20:50 an Essen Hauptbahnhof: Gleis 6

der zug wird aber rappelvoll sein, so dass bestimmt ne verspätung drin ist...
fährst du dann auch 14:08 mit uns, oder wie machst du das? und soll ich die tangas mitbringen?:D

wegen deiner mail an die pillen: du spielst ja sicherlich auf die aktion gegen die sge an... man mag von der aktion halten was man will, aber es gab ausreichend hinweise, dass die weiblichen sge-fans pyro mit ins stadion schmuggeln wollen...

@opalo
ich hab nen anschlag auf dich vor:D
das huhn würde gerne den zug um 14:08 nehmen.. daher folgender plan: das huhn holt das gruppenticket für sich und startbahn+1...dann bringt das huhn dir in meiner begleitung das gruppenticket vorbei, damit startbahn+1 das ticket auf dem hinweg nutzen kann..das huhn kann bei roy mit auf dem ticket nach LEV fahren... und zurück fahren wir ja sicherlich gemeinsam...versteht man mein wirr-warr?:lol:
falls ja, können wir so gegen 13uhr bei dir vorbei kommen?

@Huhn: ich nehme mit meinem Süßen, dem u.K. und opalo die 15Uhr Variante!

@Olli: ich habs so ungefähr verstanden, was du wg der Fahrkarte sagen willst ;)
Ich hoffe schon, dass wir alle zusammen zurückfahren , auch wenn der u.K. und ich sicherlich wieder die Pille für die 2.Halbzeit brauchen werden, wenn die spielerische Darbietung wieder so unterirdisch wird wie Mittwoch :rolleyes:

Back