Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@chucky, silbo und DonRocario. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
@silbo. Nochmal danke für das schottische MalzgetränkIch werde es in Ehren halten und zum nächsten Rudelgucken mitbringen...
![]()

@kaiman. Sollte Werder jetzt am WE tatsächlich 1:4 baden gehen, bist Du schuld, Du hast diesen Tipp provoziert...

Ich glaube nicht, dass Lucy heute das Problem war...![]()

:zweifeln:
@leverkusen
chucky, MaBa86 und ich tendieren dazu um 14:08 zu fahren...
Moin! Ich steig um 14:23 Uhr in Duisburg zu und würde noch mit in den Biergarten. Wie erkenn ich Euch (von grün-weiß mal abgesehen will nicht jeden anquatschen)? :svw_applaus: Wie läuft das eigentlich mit den Tickets? Brauche ich von Duisburg ein Ticket der Preisstufe C (zur VRR-Grenze, z. B. Dormagen), um dann den Rest mit dem VRS-Ticket der Eintrittskarte fahren zu können? Also 2 mal 9,20 Euro?

) ist da aber vermutlich das huhn, welches noch in mailand ist... wir können ja als zeichen jeder ne rote rose mitbringen
nee, ich würd einfach mal sagen, dass wir uns im 1.wagen treffen, also ganz vorne...ich werd ne grüne sweat-jacke anziehen, wo vorne ganz fett werder drauf steht..
und bezüglich ticket: also ich hab noch nen platz auf meinem ticket frei... zudem müssen auch einige andere sich noch ein ticket holen und die werden sich dann ein NRW-gruppen-ticket holen... da steht aber noch nicht fest, welchen zug die nehmen..federführend (was ein wortspiel) ist da aber vermutlich das huhn, welches noch in mailand ist...
also lange rede kurzer sinn: entweder du kannst auf meinem ticket mitfahren oder du kannst dich an dem nrw-ticket beteiligen..alles billiger als 2mal preisstufe C lösen...
) aufwärts.Alles klar, ich steig dann vorne in den ersten Wagen ein. Dein Angebot mit dem Ticket nehm ich gern an, beteilige mich natürlich auch. Kann ja nichts mehr schiefgehen nach dem Spiel gestern gehts bestimmt wieder (ein paar Wochen zumindest) aufwärts.

also würd ich sagen, dass für die biergarten-truppe 14:08 steht.. 13:50 treffen am McD?

Warst Du etwa in dem Gefängnisbus...???@kaiman. Bitte gib mir ne Info bzgl. meiner SMS... Danke!
@olli
Realistisch den Zug 21.04 Essen Hbf zu bekommen?

@Huhn. Willkommen zurück! Warum hast Du denn von Mailand nichts gesehen...Warst Du etwa in dem Gefängnisbus...???