Werder-Fans in Essen

@Olli: ich habs so ungefähr verstanden, was du wg der Fahrkarte sagen willst ;)

na immerhin:D
spricht aus deiner sicht was gegen den plan?

Zitat von Startbahn West:
Ich hoffe schon, dass wir alle zusammen zurückfahren , auch wenn der u.K. und ich sicherlich wieder die Pille für die 2.Halbzeit brauchen werden, wenn die spielerische Darbietung wieder so unterirdisch wird wie Mittwoch :rolleyes:

dieser grenzenlose optimismus:cool:

@Olli. Ich bin zu Hause, also kein Thema. Kommt, wann Ihr möchtet.

@kaiman. Ich verstehe absolut nur Bahnhof - und ich werde auch nicht rätseln, was Du mir eventuell sagen willst. Sag mir also einfach kurz und knapp, was ich mit den Tickets machen soll. Mitbringen (bin gegen 16:15 h am Biergarten) oder Olli mitgeben, wenn er mir das Gruppenticket bringt, er ist ja ne Stunde früher am Biergarten.

Teil 2 der SMS würde ich auch gerne klären, hätte nämlich morgen Zeit, das zu erledigen...

kurzer Zwischeneinwurf von mir an alle:
ich wünsch euch viel Spaß! Und ein Spiel mit Spannung und einem Sieg.. (wünschen kann man sich das ja ;))

Ich werd an euch denken und versuchen mir etwas Wissen über den Untergang der Weimarer Republik und künstliche Befruchtung anzueignen :D

kurzer Zwischeneinwurf von mir an alle:
ich wünsch euch viel Spaß! Und ein Spiel mit Spannung und einem Sieg.. (wünschen kann man sich das ja ;))

Ich werd an euch denken und versuchen mir etwas Wissen über den Untergang der Weimarer Republik und künstliche Befruchtung anzueignen :D

EY! Lucy, du kommst nicht mit? Du hattest es mal angedeutet, dass es besser wäre, wenn nicht, aber dass das wirklich jetzt so ist, hab ich nicht gewusst. Schade! :(

@Lucy: Echt doof! Ich hör dich so gern brüllen! :lol:

@NRW-Ticket: Ich geh dann gleich mal eins kaufen, ja?! Wenn jemand was dagegen oder noch n anderen Plan hat, möge er/sie zeitnah laut schreien!

@Huhn. Kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch total sinnvoll so :)

@Startbahn. Ich bin dann um ca. 10 vor 3 mit dem Ticket vorm McDo im Bahnhof.

Hallo Zusammen

Ich fahre am Sonntag nach Leverkusen und wollte euch fragen, ob ich mich euch anschließen kann. Ich wohne in Dortmund und würde den RE1 nehmen,der in Essen um 14:08 ist. Wir könnten uns, wie Ihr es mit Tash vereinbart habt im 1.Wagen treffen. Ich könnte auch eine Person auf meinen Ticket2000 vom Dortmund aus mitnehmen.

Gruß Stefan alias Lummerlandbewohner

könnte knapp werden...
unser zug für den rückweg:
20:04 ab Wiesdorf, Leverkusen Mitte Bf: Gleis 5 RE1 Richtung Hamm (Westfalen)
20:50 an Essen Hauptbahnhof: Gleis 6

der zug wird aber rappelvoll sein, so dass bestimmt ne verspätung drin ist...

... könnte übrigens auch knapp werden! Mein letzter Zug ab Essen Hbf, der bis Iserlohner Heide fährt, geht ab 21Uhr04. Aber bis 23Uhr08 fahren wenigstens noch welche bis Iserlohn. Das beruhigt mich ungemein! :beer:

Hehe. Habe von Leverkusen sogar eine Antwort bekommen:

Hallo ...

Zum Spiel morgen in der BayArena wird keine Besondern Durchsuchungen geben.

Mit Rot-Schwarzen Grüßen
i.A. Andreas PAFFI Paffrath

Direktion Kommunikation/Marketing
Fan- und Behindertenbeauftragter

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Hallo Zusammen

Ich fahre am Sonntag nach Leverkusen und wollte euch fragen, ob ich mich euch anschließen kann. Ich wohne in Dortmund und würde den RE1 nehmen,der in Essen um 14:08 ist. Wir könnten uns, wie Ihr es mit Tash vereinbart habt im 1.Wagen treffen. Ich könnte auch eine Person auf meinen Ticket2000 vom Dortmund aus mitnehmen.

Gruß Stefan alias Lummerlandbewohner

hi,
klar kannst du dich anschließen... bis morgen im 1. wagen...

Lucky hat gerade angerufen und ist mit Christoph auch dabei. Sie fahren mit uns um 15:08 h und nehmen die beiden freien Plätze auf dem NRW-Ticket, es wird also für Euch anderen 3 noch billiger... ;)

Das ist ja klasse! Hab das Ticket eben erstanden. 35€ ist doch richtig, oder? Nicht, dass ich was Falsches gekauft habe. Aber ich denke doch wohl, dass das richtig ist. Dann wird ja morgen sicherlich alles gut! Wenn wir dann noch 3 Punkte in der Pillendose abstauben.. :svw_schal:

@silbo. Danke!

@Startbahn. Bis später :)

Ich freu' mich schon - perfektes Fußballwetter, jetzt fehlt nur noch ein gutes Spiel :applaus::svw_applaus::applaus:

Ich hab dummerweise die Bahn verpasst und sitze jetzt im nächsten Zug. Weiß jemand wo der Biergarten ist? Oder sitzt jemand im selben Zug (RE 5)? :lol:

@tash. Ja, wir saßen (ähm... standen) in dem Zug, vorne im 1. Wagen. Gib am besten vor der nächsten Fahrt irgendeinem von uns Deine Handynr. per PN, dann finden wir uns auch...

War jedenfalls mal wieder eine schöne Fahrt zu den Pillendrehern... :applaus: Natürlich - wie immer - mit Lern-Effekten:

1. Das Wetter war zu gut für's Stadion.
2. Grünkohl muss genau 13 Stunden kochen.
3. Das Huhn hat diese Woche alles für Werder gegeben.
4. Brokkoli gibt's auch in Weiß.
5. RWE als Sponsor - aber quasi null Beleuchtung auf dem Weg zur Bahn.
6. "Tim, geh mal wieder zum Frisör!"

...

Back