@ WeizenOlli: du wirst ja nur Lehrer, weil du das Leistungsprinzip nicht packen würdest![]()
es gibt 4 gute gründe lehrer zu werden: oster-, sommer-, herbst- und weihnachtsferien

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ WeizenOlli: du wirst ja nur Lehrer, weil du das Leistungsprinzip nicht packen würdest![]()

es gibt 4 gute gründe lehrer zu werden: oster-, sommer-, herbst- und weihnachtsferien![]()

Liebe Grüße aus Bottrop!!
Monique
(Na, wer weiß wer ich bin?!)

Monique

??

@Lucy: Mann, Mann, euch kann man aber auch nicht alleine lassen...was war das denn wieder fürn Saisonauftakt![]()
??

Monique

Da gibt es ja, wie ich als Neu-Zugezogener bemerkt habe, große Unterschiede.
Man wird ja oft ein wenig seltsam angeschaut, wenn man sagt, dass man in Karnap wohnt (hallo opalo), aber auch da gibt es schöne und weniger schöne Ecken!

Nix gegen Karnap, da habe ich auch gewohnt.....aber dann "aufgestiegen" nach Kupferdreh.....aber mittlerweile Essen Süd, wo das ganze Studentenpack wohnt.![]()

...ich wohn ja in RÜ und muss mich daher nicht angesprochen fühlen...![]()

Im Nobelviertel RÜ. Da, wo man sogar versenkbare Bushaltestellenschilder hat.![]()

Im Nobelviertel RÜ. Da, wo man sogar versenkbare Bushaltestellenschilder hat.![]()

ja, nun auch schon die Slogans aus Niedersachsen klauenZitat von WeizenOlli:wir klappen zwar nicht um 22uhr die bürgersteige hoch, aber die technik dafür hätten wir

! Aber ich hab es auch so gesehen, dass das parallel zum letzten Saisonstart ist.. Vielleicht/Hoffentlich sind sie ja nun wach! :svw_schal:
@Hoffe: Ich habe mich gestern sowas wie fremdgeschämt für das, was wir da abgeliefert haben. Was ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Aber ich hab es auch so gesehen, dass das parallel zum letzten Saisonstart ist.. Vielleicht/Hoffentlich sind sie ja nun wach! :svw_schal:

Samstag denkt Olli hoffentlich auch wieder an die Voodoo-Puppe![]()