Werder-Fans in Essen

@Olli: Ja, das stimmt. Aber letztes Jahr haben Wir am 1. Spieltag auch gegen die Eintracht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und hatten eine mehr oder minder gute Saison. Titel ist also noch drin :svw_schal:

Bin mal gespannt wen Wir nachher zugelost werden.

Da gibt es ja, wie ich als Neu-Zugezogener bemerkt habe, große Unterschiede.

Man wird ja oft ein wenig seltsam angeschaut, wenn man sagt, dass man in Karnap wohnt (hallo opalo ;)), aber auch da gibt es schöne und weniger schöne Ecken!

Nix gegen Karnap, da habe ich auch gewohnt.....aber dann "aufgestiegen" nach Kupferdreh.....aber mittlerweile Essen Süd, wo das ganze Studentenpack wohnt. :D

@Hoffe: Ich habe mich gestern sowas wie fremdgeschämt für das, was wir da abgeliefert haben. Was ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Aber ich hab es auch so gesehen, dass das parallel zum letzten Saisonstart ist.. Vielleicht/Hoffentlich sind sie ja nun wach! :svw_schal:

@opalo: Du bist die 2., der ich hiermit offiziell Hoffenheim-Stadion-Verbot erteile! :18:

@Pokal: :hierkönnteihrkotzsmiliestehen: :wall:

@Hoffe: Ich habe mich gestern sowas wie fremdgeschämt für das, was wir da abgeliefert haben. Was ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Aber ich hab es auch so gesehen, dass das parallel zum letzten Saisonstart ist.. Vielleicht/Hoffentlich sind sie ja nun wach! :svw_schal:

dienstag wirds wieder ein gutes spiel und samstag gegen den FC wird das wieder nix... wir kennen die achterbahnfahrt doch;)

Back