Werder-Fans in Essen

@ all: ist jetzt morgen eigentlich was geplant bzgl Rudelgucken? Stand hier nicht mal Rudelgucken bei opalo mit gleichzeitiger Fanartikelübergabe zur Diskussion??
Dann würde ich das Buch für Lucy nämlich mitbringen und es vertrauensvoll in Ollis Hände geben...

@chucky/MaBa86
ich hab jetzt endlich mal wegen dem 24.9. im kalender geguckt... leider kann ich nicht kommen, da ich auf ner examensparty bin...trotzdem danke für die einladung...

Euch kann man auch nicht alleine lassen - ein WE weg & das Forum ist vollgespammt... :eek:

@MaBa86. Viel Spaß beim Mit-Spammen.

@all. Hier der Kurzbericht aus Hoffenheim:

1. Das Beste am Stadion waren Abpfiff und Feuerwurst (in genau dieser Reihenfolge).

2. Die Fans im Werderblock haben deutlich mehr Kalorien verbraucht als die Werderspieler auf dem grünen Rasen.

3. "Ich stand heute im Fanblock von Werder Bremen. Das L im Clubnamen steht für Gefahr."

4. Holt Euch bloß keinen Sonnenbrand, Jungs!

5. Noch nicht mal der Stadionsprecher kennt die Trikotnummer der Heimmannschaft. Da ist es vermutlich auch vertretbar, wenn die Fans ihr Vereinslied nach wie vor von der Videowand ablesen können.

6. "Genau HIER sitze ich nächstes Jahr, wenn Werder gewonnen hat!"

7. Andreas Beck fährt Saab.

8. Ein älterer Herr bei der Durchfahrt durch Hoffenheim, vorbei an einem Acker mit 2 Toren. "Hier haben wir früher gekickt." "Sie meinen, vor 2 Jahren....?"

9. Von 15jährigen Hoffenheimer Möchtegern-Ultras Schmährufe ertragen zu müssen ist Höchststrafe.

10. "Tabellenletzter....? Kann man das Ding nicht einfach umdrehen....?"

@Morgen Abend. Ich freu' mich auf alle, die Lust haben, ab 20:15 Uhr.

@silbo. Du hast eine PN :)

@München / andy-wue. Hab' mein Ticket ;)

....

8. Ein älterer Herr bei der Durchfahrt durch Hoffenheim, vorbei an einem Acker mit 2 Toren. "Hier haben wir früher gekickt." "Sie meinen, vor 2 Jahren....?"

9. Von 15jährigen Hoffenheimer Möchtegern-Ultras Schmährufe ertragen zu müssen ist Höchststrafe.

10. "Tabellenletzter....? Kann man das Ding nicht einfach umdrehen....?"

@München / andy-wue. Hab' mein Ticket ;)

@München: Freu mich drauf... :beer: :svw_schal:

zu 8. we are the real 99ers ... das ist unser SVW

zu 9. letztes Jahr wollten sie sogar etwas Körperkontakt...

zu 10. bloß nicht... nicht dass wir dann am Ende der Saison absteigen oder Rela spielen müssen (Optimist bin)

so ich komme grade von der post: statt gartenzwerge und trikots gabs nur ein privates päckchen für opalo...:(
freitag soll der karm rausgegangen sein, keine ahnung warum es noch nit hier ist...

Hallo,

mich hats im moment beruflich nach essen verschlagen, der "Zustand" wird auch noch ne weile andauern.
Wo kann man als werder fan den am besten werder gucken in Essen ?

danke, ValoR

Back