@opalo:
Wie konnte das passieren?! 
Ich fand's wirklich klasse gestern! Alles!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@opalo:Wie konnte das passieren?!
Du spielst mit opalo DoKo und ich darf zumindest ne zweite Hälfte vom Spiel gucken
.. Mit Cola-Mix...
@Rückspiel Genua. Dieses Mal wird geguckt (sorry, Olli), hätte noch jemand Lust, in Essen dazuzustoßen...?
na, da haben wir wohl neue "Rituale" für die neue SaisonDu spielst mit opalo DoKo und ich darf zumindest ne zweite Hälfte vom Spiel gucken
.. Mit Cola-Mix...
![]()

...es wird aber wohl logistisch etwas schwierig dann bei jedem Spiel Streetlight Manifesto in der Matrix auftreten zu lassen, damit ich dann während des Spiels bei ihrem Konzert weilen kann.![]()

so, ich hab ne Abbuchung vom Ticketservice, ich hab 2 Vollzahler für Vizekusen
Spam ist Terror da gebe ich dir vollkommen Recht.@ kaiman
ich denke, das ist hier im Spamterror untergegangen.. Du wolltest wissen, wann die weitgereisten Antennendosen hierhin sollen. Wenn möglich vorm 1. Septemberwochenende

Kann aber noch nicht versprechen, ob ich tatsächlich am Start bin.Ich sag mal Hallo in die Runde aus Essen und Umgebung.
Hätte Lust drauf gemeinsam das Rückspiel zu gucken wenn ihr auch Fremde dazunimmt.....viel schreiben tu ich ja im Forum nicht.
). Wenn das Spiel nur auf Sky zu sehen ist, wäre ich auch pro Kokille. 

@silbo. Willkommen - wir freuen uns immer über neue Gesichter!
@Dienstag. Mir ist es grundsätzlich egal, wo wir gucken... Was meint Ihr anderen denn? Läuft das Spiel nur auf Sky oder auch auf SAT1 (dann wäre ja auch Couch möglich und billiger). Wenn das Spiel nur auf Sky zu sehen ist, wäre ich auch pro Kokille.

.@Dienstag. Mir ist es grundsätzlich egal, wo wir gucken... Was meint Ihr anderen denn? Läuft das Spiel nur auf Sky oder auch auf SAT1 (dann wäre ja auch Couch möglich und billiger). Wenn das Spiel nur auf Sky zu sehen ist, wäre ich auch pro Kokille.

Danke für das Angebot, aber wir haben entweder nur DVB-T oder keinen HD-tauglichen FernseherZitat von silbo:Wo ist mir eigentlich auch egal. Das Spiel kommt auch auf Sat1, könnte aber auch einen HD-Receiver mit Sky Abo mitbringen. Nur den Fernseher schleppe ich nicht mit an .

ich schließe mich mal mit dem "Hallo" als auch mit dem privat gucken an.
Stelle auch gerne den Salon zur Verfügung, da hätten wir Sky und/oder Sat.1.
Wobei ich nicht weiß, ob die Anfahrt nach MH für alle unkompliziert wäre.![]()
Mülheim wäre kein Problem...könnte auch Leute aus Essen mitnehmen.