Werder-Fans in Essen

@Lucy & Krupp: das mit dem Buch geht klar am Samstag!:svw_schal:

@Kaiman & CL Quali : ich überlege, ob ich in der Kokille zusammen mit meinem bw Freund die Quali schauen soll, wird ja nicht im öffentl.rechtl TV gezeigt...

@Kaiman & Quali: ich glaube, ich werde alt oder habs an den Ohren und an den Augen : SAT 1 überträgt ja doch die Quali ! Von daher schaue ich von der heimischen Couch aus...

Was war das denn für eine Spam-Session heute Nacht :eek: Unfassbar... Ich konnte auch nicht schlafen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, den PC anzuwerfen...

@Fanshop. Immer noch nichts... :( Dafür sitze ich wieder mal im Dunkeln, weil sich der nächste Trafo verabschiedet hat... :wild: Ich mach' was falsch...

EDIT: Norbert König bei S04-Ahlen: "Ich weiß nicht, ob Sie die Schalke-Fans hören.... Die träumen mal wieder von der Meisterschaft... Zum 52. Mal im letzten halben Jahrhundert..." Naja - träumen ist ja nicht verboten ;)

Ach ja - Ahlen hat sich übrigens gut aus der Atmosphäre gezogen... ;)

Was war das denn für eine Spam-Session heute Nacht :eek: Unfassbar... Ich konnte auch nicht schlafen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, den PC anzuwerfen...

nächstes mal ruf ich dich an, wenn ich nicht schlafen kann, damit du auch mit uns karten spielen kannst:lol:

Zitat von WeizenOlli:
EDIT: Norbert König bei S04-Ahlen: "Ich weiß nicht, ob Sie die Schalke-Fans hören.... Die träumen mal wieder von der Meisterschaft... Zum 52. Mal im letzten halben Jahrhundert..." Naja - träumen ist ja nicht verboten ;)

Ach ja - Ahlen hat sich übrigens gut aus der Atmosphäre gezogen...

und ich dachte, wir hätten gegen ahlen gespielt;)
der spruch ist natürlich geil... :lol:

da ist sie wieder, die ahlen-Aalen-Panne :lol: Schön, dass nicht nur mir die passiert ;)

@ opalo
das wär doch witzig geworden... Nächstes mal nicht zögern, PC an ;)

Nochwas: Da geht man, nichts ahnend, in den Baumarkt und guckt nach Füllspachtel, da quatscht einen da der Marin an! U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H!!!

Back