Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na wenn du net aufs klo gehst tust irgendwann auch sterben tun ;-)

das geht auch noch, nachdem man aufm Klo war![]()

währenddessen soll es auch schon passiert sein. Aber gibt sicher schönere Varianten![]()
Alles klar, hab mich beim Tippspiel angemeldet.

Dafür sitze ich wieder mal im Dunkeln, weil sich der nächste Trafo verabschiedet hat... :wild: Ich mach' was falsch...

Was war das denn für eine Spam-Session heute Nacht :eek: Unfassbar... Ich konnte auch nicht schlafen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, den PC anzuwerfen...

Zitat von WeizenOlli:EDIT: Norbert König bei S04-Ahlen: "Ich weiß nicht, ob Sie die Schalke-Fans hören.... Die träumen mal wieder von der Meisterschaft... Zum 52. Mal im letzten halben Jahrhundert..." Naja - träumen ist ja nicht verboten
Ach ja - Ahlen hat sich übrigens gut aus der Atmosphäre gezogen...

Schön, dass nicht nur mir die passiert 

Nochwas: Da geht man, nichts ahnend, in den Baumarkt und guckt nach Füllspachtel, da quatscht einen da der Marin an! U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H!!!

"nur Pattex klebt stärker als der ball an meinem fuß"![]()

Bye Bye Mesut! Hoffentlich hats uns wenigstens viel Schotter gebracht.
die marca spricht von 20Mio..und die sind, was real angeht, bestens informiert...:applaus:

haben die auch schon die Angebote von nächster Woche?![]()

ja, unter anderem virtuelle rommee-karten für schlaflose foren-nächte... 3,99![]()

ich nehm lieber welche, die im Schwarzlicht und/ oder im Dunkeln leuchten![]()