Werder-Fans in Essen

@ kaiman
ich denke, das ist hier im Spamterror untergegangen.. Du wolltest wissen, wann die weitgereisten Antennendosen hierhin sollen. Wenn möglich vorm 1. Septemberwochenende
Spam ist Terror – da gebe ich dir vollkommen Recht. :D
Halt mir am Sa mal ein Platz auf dem Sofa frei. ;) Kann aber noch nicht versprechen, ob ich tatsächlich am Start bin.

Ich sag mal Hallo in die Runde aus Essen und Umgebung. :beer:
Hätte Lust drauf gemeinsam das Rückspiel zu gucken wenn ihr auch Fremde dazunimmt.....viel schreiben tu ich ja im Forum nicht :D.

Hehe Fremder – nette Leute sind bei uns willkommen – und wenn se nicht rumspammen ist es umso bessser. *räusper*

Ich hoffe und denke mal, dass opalo oder Olli die Kokille für das Rückspiel klar machen…

@silbo. Willkommen - wir freuen uns immer über neue Gesichter!

@Dienstag. Mir ist es grundsätzlich egal, wo wir gucken... Was meint Ihr anderen denn? Läuft das Spiel nur auf Sky oder auch auf SAT1 (dann wäre ja auch Couch möglich und billiger ;)). Wenn das Spiel nur auf Sky zu sehen ist, wäre ich auch pro Kokille.

@Vizekusen. Ich habe auch 2 Tickets bekommen und damit jetzt 4 mit Steffis. Da ich nur eine brauche, kann sich jeder melden, der noch Bedarf hat... :)

@Huhn. Ja, das hat super gepasst am Mittwoch :applaus: Du müsstest bereits die angekündigte Mail haben ;)

Und, last but not least, dafür, dass ich nicht fahren wollte, freue ich mich schon tierisch auf Hoffenheim :svw_schal:

@silbo. Willkommen - wir freuen uns immer über neue Gesichter!

@Dienstag. Mir ist es grundsätzlich egal, wo wir gucken... Was meint Ihr anderen denn? Läuft das Spiel nur auf Sky oder auch auf SAT1 (dann wäre ja auch Couch möglich und billiger ;)). Wenn das Spiel nur auf Sky zu sehen ist, wäre ich auch pro Kokille.

Dann stosse ich einfach mal dazu. :tnx:
Wo ist mir eigentlich auch egal. Das Spiel kommt auch auf Sat1, könnte aber auch einen HD-Receiver mit Sky Abo mitbringen. Nur den Fernseher schleppe ich nicht mit an :D.

mir wäre privat gucken lieber (aus dem von dir genannten grund)... von mir aus auch gerne bei mir...das passt mit bisher 5 leuten ja noch... ich kann aber auch mit kokille leben, wenn das die mehrheit wünscht...
sollten wir privat gucken, würd ich die bierreste von samstag mitbringen, was so etwa ne halbe kiste sein dürfte...
alkfreies bier für kaiman hol ich sonst auch noch;):beer:

@silbo
auch von mir ein "hallo"..hatte ich ganz vergessen:)
falls du auch noch bei unserem tippspiel mitmachen willst, hier der link: http://www.kicktipp.de/timwiese/
einfach auf mitglied werden und ich schalte dich im laufe des tages frei.. (tipps kann ich notfalls auch nachtragen, falls die zeit heute nicht mehr reicht)

ich schließe mich mal mit dem "Hallo" als auch mit dem privat gucken an.
Stelle auch gerne den Salon zur Verfügung, da hätten wir Sky und/oder Sat.1.
Wobei ich nicht weiß, ob die Anfahrt nach MH für alle unkompliziert wäre.:confused:

Zitat von silbo:
Wo ist mir eigentlich auch egal. Das Spiel kommt auch auf Sat1, könnte aber auch einen HD-Receiver mit Sky Abo mitbringen. Nur den Fernseher schleppe ich nicht mit an .
Danke für das Angebot, aber wir haben entweder nur DVB-T oder keinen HD-tauglichen Fernseher ;)

@opalo: Ja, Alex´ Mail ist angekommen!
Viel Spaß in Hoffenheim! Ähm, und viel Erfolg natürlich! :svw_schal:

@Vizekusen: Ich hab wohl auch noch ein Ticket über - wenn jemand möchte, laut schreien! :)

Ich werde das Spiel wohl bei mir auf der Couch schauen. Zukünftig würde ich aber auch gern mal den einen oder anderen Fußball-Nachmittag oder -Abend mit euch verbringen... dann auch gern mal bei mir (Sky HD und großer Fernseher vorhanden).

Wer fährt eigentlich alle mit nach Schleverkusen? Ich bekomme wohl wieder ne Absage.

Würde gern 2 Steher haben wollen. Melde mich die Tage aber nochmal.

so, ich hab grad rücksprache mit opalo gehalten, die auf dem weg nach hoppenheim ist... folgender stand der dinge wegen dienstag:
da ich dienstag in opalos auftrag unsere fan-shop-bestellung bei der post abhole, wäre es optimal, wenn wir das spiel bei opalo gucken würden.. folgende vorteile:
1. ich bzw opalo muss die bestellung nicht bis in die kokille oder sonst wohin schleppen und jeder bekommt seinen teil der bestellung..
2. ihr TV ist größer als meiner:)

gibt es einwände?

EDIT
@chucky
ich vermute mal, dass wir so ziemlich alle mit von der partie sind, inklusive meinem bruder...aber das kann ja nur glück bringen...:D

@ chucky:
Olli und ich haben beide Karten für Leverkusen bekommen, brauchen aber nur 2. Demnach könntest du bei Bedarf 2 Stück haben, Steher.

Back