@kaiman. Du weißt ganz genau, wen ich mir wünsche...
@München. Urlaub ist geritzt, ich werde gleich Zug & Party buchen und baue darauf, irgendwie noch an ein Ticket zu kommen...![]()
hast entweder eins von Guido oder von mir sicher ;-)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@kaiman. Du weißt ganz genau, wen ich mir wünsche...
@München. Urlaub ist geritzt, ich werde gleich Zug & Party buchen und baue darauf, irgendwie noch an ein Ticket zu kommen...![]()

@Startbahn. Das Alternativtelefon ist angeschlossen - mindestens 20 Jahre alt mit Wählscheibe, eine längst vergessene Erfahrung...![]()

:
Bist immer herzlich willkommen.
@Olli. Die Bier für den Chefaufklärer sind gegen Ahlen oder beim Heimspiel am Sonntag drin...![]()

Und sollte ich zu der Auffassung kommen, ich müsste auf andere Weise Wut ablassen, wäre kaiman das Opfer, nicht Du...
Ich habe aber noch keine Telefonier-Versuche gestartet... Das Wählen hat mich bisher abgeschreckt 
@Olli/Bier. NEIN!!! Das wäre doch viel zu schade ums BierUnd sollte ich zu der Auffassung kommen, ich müsste auf andere Weise Wut ablassen, wäre kaiman das Opfer, nicht Du...
![]()
Zitat von opalo:@Olli/Fußball am WE. Du kannst doch morgen schon absolut hochwertigen Fußball mit unserem allseits verehrten M. G. genießen...

nee wat freu ich mich.... auf eurosport kommt aber bestimmt auch ne partie hallen-halma..könnte spannender sein...![]()

Glaube ich nicht - da hättest Du doch gar keinen Grund, Dich über irgendetwas aufzuregen...![]()

ich und aufregen?? bei der N11?? niemals![]()
you made my day 
![]()
![]()
you made my day
![]()

btw: hilft mir jemand beim plakat-malen für samstag? "özil hau ab und setz dich bei barca auf die bank" oder so ähnlich... oder bin ich da alleine mit meiner meinung zu unserem WM-Helden?![]()
Wir könnten aber Samstag vor Abfahrt kreativ tätig werden, wenn Du das wirklich machen willst...
Meiner Meinung nach sollte er entweder jetzt mit Ausstiegsklausel verlängern wie seinerzeit Diego oder tatsächlich vor Saisonbeginn (und vor Einsatz gegen Genua) abhauen. Zum Saisonende 2010/2011 gehen, ohne dass Werder auch nur einen Cent Ablöse sieht, fände ich ar***ig - aber genau danach sieht es ja momentan aus.

@ Startbahn:
hast du eigentlich zufällig auch Bilder von alten Kruppgebäuden..?

Sofaecke: Fein, dann bin ich am 21. wohl mit der üblichen Verpflegung dabei :svw_schal:

Hab bestimmt noch irgendwo in den Terabytes meiner gesammelten Werke auch Bilder, wo alte Kruppgebäude drauf sind..suchst du was bestimmtes?
Die Hütte in OB, wo nun das Centr.O ist oder bevor das Colosseum in die alte Gebläsehallte zog.. Aber so lange wirste wohl noch nicht auf Fotopirsch sein
Duisburg oder sowas..Zitat von Startbahn West:Sofaecke: Fein, dann bin ich am 21. wohl mit der üblichen Verpflegung dabei :svw_schal: