Werder-Fans in Essen

@Startbahn. Das Alternativtelefon ist angeschlossen - mindestens 20 Jahre alt mit Wählscheibe, eine längst vergessene Erfahrung... ;)

Was?? Mit Wählscheibe??? Ich glaubs nicht;);)
Na ja...wenns hilft :D

Ansonsten..du weißt ja, an wen du dich wenden kannst....

@Lucy: exisitiert deine Sofa-Ecke noch? Möchte nur schon mal für den ersten Spieltag vorfühlen..:svw_schal:

Das macht man übrigens unter der Mintarder Brücke ;) :

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/519453/display/21575649

@ Startbahn:
du lebst noch... freut mich!
Die Sofaecke existiert noch, das Sky.Abo bis Ende November ;) Bist immer herzlich willkommen.

Das Foto ist cool geworden! Wie die restlichen Bilder auch... Ich hab in den 3-Zoos-in-2-Wochen einige >Tierbilder gemacht, die, meiebnr Meinung nach, ganz cool geworden sind. Machte auch Spaß, aber mir fehlt dafür die richtige Ausrüstung. Hab in Berlin und auf Zollverein auch versucht, so ein paar Bildchen zu machen..

@ kaiman:
genau, Erfolgsfan. Bekennender.

WoZi? Keine Ahnung, ich bin meist hier ;)

@andy-wue. Danke Euch beiden :beer: :knutsch:

@Olli/Bier. NEIN!!! Das wäre doch viel zu schade ums Bier ;) Und sollte ich zu der Auffassung kommen, ich müsste auf andere Weise Wut ablassen, wäre kaiman das Opfer, nicht Du... ;)

@Wählscheibe. Ja, sowas gibts noch :D Ich habe aber noch keine Telefonier-Versuche gestartet... Das Wählen hat mich bisher abgeschreckt ;)

@Olli/Fußball am WE. Du kannst doch morgen schon absolut hochwertigen Fußball mit unserem allseits verehrten M. G. genießen...

@Olli/Bier. NEIN!!! Das wäre doch viel zu schade ums Bier ;) Und sollte ich zu der Auffassung kommen, ich müsste auf andere Weise Wut ablassen, wäre kaiman das Opfer, nicht Du... ;)

puuh:cool:

Zitat von opalo:
@Olli/Fußball am WE. Du kannst doch morgen schon absolut hochwertigen Fußball mit unserem allseits verehrten M. G. genießen...

nee wat freu ich mich.... auf eurosport kommt aber bestimmt auch ne partie hallen-halma..könnte spannender sein...:D

btw: hilft mir jemand beim plakat-malen für samstag? "özil hau ab und setz dich bei barca auf die bank" oder so ähnlich... oder bin ich da alleine mit meiner meinung zu unserem WM-Helden?:D

Meiner Meinung nach sollte er entweder jetzt mit Ausstiegsklausel verlängern wie seinerzeit Diego oder tatsächlich vor Saisonbeginn (und vor Einsatz gegen Genua) abhauen. Zum Saisonende 2010/2011 gehen, ohne dass Werder auch nur einen Cent Ablöse sieht, fände ich ar***ig - aber genau danach sieht es ja momentan aus.

@Plakat. Dein Text ist zu lang für ein Plakat... ;) Wir könnten aber Samstag vor Abfahrt kreativ tätig werden, wenn Du das wirklich machen willst...

EDIT: Ich brauche mich nicht mit der Wählscheibe ärgern :applaus:, denn ein Anruf hier genügte, um mir zu sagen, dass es NICHT das Telefon ist :)

Meiner Meinung nach sollte er entweder jetzt mit Ausstiegsklausel verlängern wie seinerzeit Diego oder tatsächlich vor Saisonbeginn (und vor Einsatz gegen Genua) abhauen. Zum Saisonende 2010/2011 gehen, ohne dass Werder auch nur einen Cent Ablöse sieht, fände ich ar***ig - aber genau danach sieht es ja momentan aus.

unterschreib ich auch. Auch wenn´s "nur" 12 Mio wären.. Besser als nix. Und unsereins hätte doch gerne mal 12 Mio, oder??

@ Startbahn:
hast du eigentlich zufällig auch Bilder von alten Kruppgebäuden..?

@Plakat: Ich mal mir dann eins mit "Torsten, mach mir endlich ein Kind!" Der hat ja genug Zeit für mich während des Spiels! :D

@Özil: Wechsel Ende 10/11 wäre finanziell echt schade, aber is leider sein gutes Recht. Wenn er sich wenigstens anstrengen würde, um uns wirklich fußballerisch in der Saison nach vorne zu bringen. Aber irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl. Leider. :rolleyes:

@N11: Wenn die unsere mitgereisten Dänemarker kaputttreten, dann trete ich den Löw kaputt! Erst lässt er alle auf der Bank oder zuhause und jetzt, kurz vor der CL-Quali sollen sie spielen?! :wall:
Dem Löw sein Stammbaum is doch n Kreis!

@Özil: Denke auch, dass es am besten wäre, er wechselt noch diesen Monat ins Ausland. Das Thema würde uns die komplette Saison begleiten/stören bis es dann irgendwann heißt: "Özil wechselt ablösefrei zu Verein XY". Ausserdem hab ich auch eher ein schlechtes Gefühl was seine Leistungen angeht. Er hat jetzt schon das zweite Jahr in Folge keine richtige Sommerpause gehabt, was sich auf seine Kraft auswirken kann und dazu neigt er ja, wie wir wissen, mitunter etwas zu lethargischem Verhalten auf dem Platz.

Ich denke es wäre für Werder nicht gut, dieses Theater die ganze Saison mitmachen zu müssen. Darüber hinaus geht mir ganz persönlich diese vordiktierte "Isch hab Vertrag bis 2011"-Phrasendrescherei von Özil ziemlich auf die Nerven.

Insgesamt finde ich, dass personell noch so einiges offen ist bei Werder. Wenn z.B. der Wesley Deal noch platzen sollte, hätte KA sicher nicht die beste Figur abgegeben. Wenn er das schon so öffentlich austrägt, dann sollte es im Endeffekt auch klappen, sonst wird der Spott sicher groß sein.

@ Startbahn:
hast du eigentlich zufällig auch Bilder von alten Kruppgebäuden..?

Hab bestimmt noch irgendwo in den Terabytes meiner gesammelten Werke auch Bilder, wo alte Kruppgebäude drauf sind..suchst du was bestimmtes?

Sofaecke: Fein, dann bin ich am 21. wohl mit der üblichen Verpflegung dabei :svw_schal:

@Wählscheibe: hat sich das Problem denn jetzt erledigt oder ist erstmal einfach nur herausgefunden worden, dass es nicht an deinem Telefon liegt??

@Ostkurvenhuhn/Plakat: dann mach ich mir auch eins mit "Mir auch!"...die Zeit sollte auch für 2 reichen :beer:

Hab bestimmt noch irgendwo in den Terabytes meiner gesammelten Werke auch Bilder, wo alte Kruppgebäude drauf sind..suchst du was bestimmtes?

muss ein Referat zum Thema Strukturwandel, auf Krupp bezogen, machen. Am besten wären alte Aufnahmenk, wo jetzt was anderes steht ;) Die Hütte in OB, wo nun das Centr.O ist oder bevor das Colosseum in die alte Gebläsehallte zog.. Aber so lange wirste wohl noch nicht auf Fotopirsch sein ;) Duisburg oder sowas..
Zitat von Startbahn West:
Sofaecke: Fein, dann bin ich am 21. wohl mit der üblichen Verpflegung dabei :svw_schal:

ja coolio! Wird auch mal wieder Zeit ;)

Back