Werder-Fans in Essen

@kaiman. Du weißt ganz genau, wen ich mir wünsche... ;)

@München. Urlaub ist geritzt, ich werde gleich Zug & Party buchen und baue darauf, irgendwie noch an ein Ticket zu kommen... :)

@kaiman. Du weißt ganz genau, wen ich mir wünsche... ;)
Ne Regenjacke kaufe ich mir aber nicht extra. ;)
@München. Urlaub ist geritzt, ich werde gleich Zug & Party buchen und baue darauf, irgendwie noch an ein Ticket zu kommen... :)

He he, freut mich. Da ich auch noch ein Ticket für die AA brauche: Suchst du zwei - ich auch - okay?

wenn schon so laut nach mir gerufen wird: hier bin ich:cool:

chefaufklärer? wenn der posten gut bezahlt ist, also mindestens 5 biereinheiten, würd ich den job übernehmen;):D:beer:

übrigens glückwunsch zur gewonnen wette:lol:

Habe das jetzt nicht so verfolgt. Kommste auch nach Ahlen?

falls du mich meinst: nein, bin nicht dabei. Werd an anderer Front benötigt...

Zitat von kaiman:
Ne Regenjacke kaufe ich mir aber nicht extra.
Zitat von kaiman:
Wenn Olli das liest, haut der sich wech. Jede Wette
du warst richtig, ich hab ihn lachen hören ;)
.. und du wünschst ihn ihr wirklich??? Hab ich was verpasst???

wenn schon so laut nach mir gerufen wird: hier bin ich:cool:

chefaufklärer? wenn der posten gut bezahlt ist, also mindestens 5 biereinheiten, würd ich den job übernehmen;):D:beer:

übrigens glückwunsch zur gewonnen wette:lol:

Okay, du hast den ersten richtigen Job in deinem Leben bekommen.:)

Nur gut, dass du in Sachen Einheiten nicht in München dabei bist. Da spare ich einiges. ;)
Obwohl, willste nicht doch mit mitkommen? Jetzt, wo doch ein Mitfahrer von Essen aus klar ist...

@Lucy

Schade wegen Ahlen. Aber konnte ich mir ja denken, dass du nach der Klatsche gegen Fulham keinen Bock auf Ahlen hast. Scheiß Erfolgsfans.:D

Nee, mach mal. Und sach mal Bescheid, wann ich das im WoZi mal richten soll. Die Teile haben mittlerweise von der Enfernung her halb Europa umrundet.

Und nein: Für opalo nur das Beste. Logisch!!!

@opalo
Nicht sauer sein, ne.:knutsch:
Ähm, wer aus dem Süden tritt mir ein Ticket ab. Brauche also keins mehr.

Zug gebucht - 43,50 Euro hin und zurück - perfekt :applaus:

@Olli. Die Bier für den Chefaufklärer sind gegen Ahlen oder beim Heimspiel am Sonntag drin... :)

So ich lebe auch noch :svw_applaus:

War die letzten 3 Wochen in Spanien und habe die Sommerpause genossen und neue Energie für die nun anstehende Saison getankt :beer:

Gestern war ich zum Tag der Fans um mich schon mal auf die neue Saison einzustimmen.

Ahlen kann ich leider nicht mit, bin auf einer anderen Veranstaltung eingeladen.

Heimspiel gegen Genua werde ich mal die neue Ostkurve einweihen, hatte heute meine Karte in der Post.

Rückspiel in Genua bin ich auch am Start, Di morgen ab Weeze nach Pisa und Donnerstag morgen wieder zurück. 43 € (günstiger als manche Bahnfahrt)

München auswärts muss ich leider arbeiten.

Den Ahlenfahrern wünsche ich viel Spaß und wir werden uns dann in der neuen Saison irgendwann mal sehen.:beer::beer::svw_schal:

GWG aus Velbert

@Pizza. Schade, dass Du gegen Ahlen nicht mitkommen kannst, aber früher oder später sehen wir uns :beer:

Viel Spaß gegen Genua - in Bremen und in Genua :svw_applaus:

Back