Werder-Fans in Essen

@Lucy. Kannst Du mir verraten, ob die Karten G1 oder G2 sind? Danke!

@Olli. Hast Du eigentlich auch welche bekommen? Von uns anderen wurde jeder der bestellt hat, bedient - ich hoffe, dass sich das über die Saison fortsetzt... :applaus:

Wie sieht es denn nun aus, bestellen wir nächste Woche? Wenn ja bitte bis Mittwoch, da ich ja dann gen Fulham mache. Mindestens ein Trikot, eher zwei bestelle ich - von daher sind Versandkosten kein Thema. Opalo übernimmt das hoffentlich wieder.:)

Bei SWE kann ich nicht dabei sein, bin nicht da.

@Huhn
Hat das mit dem Ahlenticket nun geklappt? Sach mal Bescheid.

@kaiman. Ertappt - Du hast nicht alles gelesen ;) :p

Ja, ich bestelle am Mittwoch. Wenn Du etwas haben möchtest, schicke mir eine PN.

Du möchtest tatsächlich das TW-Trikot :confused: Das Ding ist echt hässlich (leider)...

@Lucy. Kannst Du mir verraten, ob die Karten G1 oder G2 sind? Danke!

Jetzt musste ich den vermaledeiten Umschlag doch noch aufmachen ;) G1 sind die Tickets.

Die Post ist übrigens von Komikern geleitet bzw wird von denen ausgetragen. Karten kamen, als wir in Berlin waren, also Benachrichtigung im Kasten. Olli wollte gestern zur Hauptpost, die Karten abholen, vollmacht war ausgefüllt. Auf dem Weg dorthin fiel ihm auf, dass als Abholstelle ein Servicepoint der Post auf der anderen Ruhrseit aufgeführt war. Da er nicht wusste, wo das ist, ist er zurück gekommen. Ich dann also nach Speldorf, in den Tabakladen. Die fanden den Umschlag nicht und riefen dann mal auf der Hauptpost an, wo ich sonst die Einschreiben abholen kann. Der Umschlag war da. Also zur Hauptpost und da rund 20 Minuten Schlange gestanden. Leider sind in der vergangenen Woche falsche Vordrucke den Postboten mitgegeben worden, so dass viele an die falsche Abholstelle geschickt wurden. Ihr kennt sicher alle das Buch "Der Weg war umsonst"..? :wall::rolleyes::eek:

@Lucy. Oh je, das war ja eine echte Odyssee :eek: Es lebe die Deutsche Post :wall: :wall: :wall: Ich verzweifle aber auch immer an denen... Päckchen und Einschreiben werden nämlich an zwei verschiedenen Stellen hinterlegt (ich wohne offenbar genau in der Mitte). Im Worst Case heißt das, dass ich an einem Tag 2 Nachrichten im Kasten habe und zu zwei verschiedenen Postämtern latschen darf. Ich glaube, ich muss mich echt nochmal mit dem Thema Packstation auseinandersetzen...

@Olli. Wenn das so funktioniert, wäre es natürlich perfekt :)

na das klingt ja auch verlockend!
Ich habe gestern unseren DHL-Boten getroffen, der ein paar Straßen weiter ein Paket abgeliefert hat. Der meinte, er wäre heilfroh, dass bei uns im Haus Frau K. wäre. Ohne die könnte er nämlich fast immer unverrichteter Dinge abziehen. Ich hab Frau K. auch schon mal als meine persönliche Packstation bezeichnet, anscheinend nicht zu Unrecht. Die letzten Male, die sie aber auch nicht da war, sollte ich einer erneute Zustellung vereinbaren. Warum dann nicht automatisch an die Packstationen geliefert wird, ist mir ein Rätsel. Aber das passt zur Post...

@kaiman. Ertappt - Du hast nicht alles gelesen ;) :p
Als welche noch in Berlin waren, war´s hier übersichtlich.:lol:

@
Ja, ich bestelle am Mittwoch. Wenn Du etwas haben möchtest, schicke mir eine PN.
Zwei Trikots sind noch in der Warteschleife, wenn ich es beisammen habe, geht´s los.

@
Du möchtest tatsächlich das TW-Trikot :confused: Das Ding ist echt hässlich (leider)...

Als Faschingskostüm ist mir das dann doch zu teuer. Ich nehme das Home - und hoffe mal auf eine zackige Zustellung, ne.

Ich rechne nicht damit, dass die Sachen schnell kommen, weil ich bestimmt nicht die einzige Bestellerin sein werde... ;) Wenn der Kram zum Saisonauftakt da ist, würde mich das freuen, mehr erwarte ich nicht.

Wie sieht es eigentlich aus - möchtest Du nach München? Für mich wird das nichts, ich hab' aber Tickets bestellt, die bei Zuteilung zu vergeben sind.

Ich rechne nicht damit, dass die Sachen schnell kommen, weil ich bestimmt nicht die einzige Bestellerin sein werde... ;) Wenn der Kram zum Saisonauftakt da ist, würde mich das freuen, mehr erwarte ich nicht.
...außerdem will ich wieder einen ganz speziellen Flock. Das dauert dann auch wieder. Aber lassen wir uns mal überraschen. Vorige Saison hat es ja ganz gut gepasst.
Wie sieht es eigentlich aus - möchtest Du nach München? Für mich wird das nichts, ich hab' aber Tickets bestellt, die bei Zuteilung zu vergeben sind.
Ich werde mir unseren Sieg nicht entgehen lassen! Stell die Tix bitte mal zurück, falls du welche bekommst!

Ähm, habe ich es richtig registriert, dass du Pins sammelst? Wenn ja, kann ich in London gucken ob es in Sachen gegen Fulham welche gibt???

@ Huhn
Ich gehe mal davon aus, dass du nach Wiesenhof umgezogen bist. Friede deiner Asche
:D

@kaiman/Pins. Danke, das ist nett. Aber ich sammle nur die von den internationalen Spielen, bei denen ich war - sonst hätte ich ja Pins ohne Ende... ;)

Du kannst Dir ja so einen Pin kaufen - zum Teil sind die Dinger echt ne gute Kapitalanlage, wenn man sich die Preise bei Ebay so anguckt...

EDIT: Blockstreifenschal für 2,55 Euro ersteigert :applaus: - so kann der Sonntag enden... ;)

Du kannst Dir ja so einen Pin kaufen - zum Teil sind die Dinger echt ne gute Kapitalanlage, wenn man sich die Preise bei Ebay so anguckt...

EDIT: Blockstreifenschal für 2,55 Euro ersteigert :applaus: - so kann der Sonntag enden... ;)

Warum fällt mir das Unwort "Kapitalistenschwein" gerade jetzt ein?:lol:
Egal - Erheiterung pur, habe das ganze WE gearbeitet, da kommt solch ein Kommentar gerade richtig um die Ecke. Jawoll.:)

@Pin. Verrate mir mal Deine Gedanken, wenn Du siehst, dass ein Pin, der vll 4 Euro gekostet hat, für 60 Euro weggeht... ;)

@Video. Kenn' ich schon :)

@München. Seit 10 Minuten (:D) ist das WE wieder frei. Würde aber nur fahren, wenn es kein Vermögen kostet (und ich tatsächlich Tickets bekomme).

Back