Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Olli. Hast Du eigentlich auch welche bekommen? Von uns anderen wurde jeder der bestellt hat, bedient - ich hoffe, dass sich das über die Saison fortsetzt... :applaus:

Dann bekommst Du bestimmt einen Tag vor dem Spiel zwei Tickets...
@Lucy. Kannst Du mir verraten, ob die Karten G1 oder G2 sind? Danke!
G1 sind die Tickets.
:eek:
Ich verzweifle aber auch immer an denen... Päckchen und Einschreiben werden nämlich an zwei verschiedenen Stellen hinterlegt (ich wohne offenbar genau in der Mitte). Im Worst Case heißt das, dass ich an einem Tag 2 Nachrichten im Kasten habe und zu zwei verschiedenen Postämtern latschen darf. Ich glaube, ich muss mich echt nochmal mit dem Thema Packstation auseinandersetzen...
Als welche noch in Berlin waren, war´s hier übersichtlich.@kaiman. Ertappt - Du hast nicht alles gelesen![]()
![]()

Zwei Trikots sind noch in der Warteschleife, wenn ich es beisammen habe, geht´s los.@
Ja, ich bestelle am Mittwoch. Wenn Du etwas haben möchtest, schicke mir eine PN.
@
Du möchtest tatsächlich das TW-TrikotDas Ding ist echt hässlich (leider)...
Wenn der Kram zum Saisonauftakt da ist, würde mich das freuen, mehr erwarte ich nicht. ...außerdem will ich wieder einen ganz speziellen Flock. Das dauert dann auch wieder. Aber lassen wir uns mal überraschen. Vorige Saison hat es ja ganz gut gepasst.Ich rechne nicht damit, dass die Sachen schnell kommen, weil ich bestimmt nicht die einzige Bestellerin sein werde...Wenn der Kram zum Saisonauftakt da ist, würde mich das freuen, mehr erwarte ich nicht.
Ich werde mir unseren Sieg nicht entgehen lassen! Stell die Tix bitte mal zurück, falls du welche bekommst!Wie sieht es eigentlich aus - möchtest Du nach München? Für mich wird das nichts, ich hab' aber Tickets bestellt, die bei Zuteilung zu vergeben sind.

@kaiman/Pins. Danke, das ist nett. Aber ich sammle nur die von den internationalen Spielen, bei denen ich war - sonst hätte ich ja Pins ohne Ende...![]()

Du kannst Dir ja so einen Pin kaufen - zum Teil sind die Dinger echt ne gute Kapitalanlage, wenn man sich die Preise bei Ebay so anguckt...
EDIT: Blockstreifenschal für 2,55 Euro ersteigert :applaus: - so kann der Sonntag enden...![]()

D) ist das WE wieder frei. Würde aber nur fahren, wenn es kein Vermögen kostet (und ich tatsächlich Tickets bekomme).@München. Seit 10 MinutenD) ist das WE wieder frei. Würde aber nur fahren, wenn es kein Vermögen kostet (und ich tatsächlich Tickets bekomme).