Werder-Fans in Essen

@Pin. Verrate mir mal Deine Gedanken, wenn Du siehst, dass ein Pin, der vll 4 Euro gekostet hat, für 60 Euro weggeht... ;)

@Video. Kenn' ich schon :)

@München. Seit 10 Minuten (:D) ist das WE wieder frei. Würde aber nur fahren, wenn es kein Vermögen kostet (und ich tatsächlich Tickets bekomme).

*STRIKE* dann buche ich gleich mal das ganze WE und wg. Karten meldest Dich wenn du wider Erwarten keine bekommen solltest

Mal an Euch Hoffenheimfahrer - wir wollen vor Ort Flyer für unser Fanfest in München verteilen und könnten noch etwas Unterstützung brauchen...
Habt Ihr Lust uns vor Ort zu helfen ?

Viele Grüße
Guido

@Lucy/Olli. Danke für die Tickets, sind gut angekommen, obwohl der Briefkasten proppevoll war... Das Restgeld (die Fanshop-Bestellung ist ja billiger) gebe ich Olli gegen Ahlen. OK?

@kaiman/Fanshop. Ich bestelle morgen Abend (nicht Nacht ;) :p)

@München. Werde gleich mal nach Zügen/Fahrpreisen schauen & das Thema Couchplatz hoffentlich am WE klären... :) Bzgl. Tickets habe ich noch nichts - weder Abbuchung noch Einschreiben... Hatte Steher oder Storno bestellt...

Hab' ich gesehen, ich bestelle gleich. Kohle bei Übergabe ist OK, wird ja keine Ewigkeiten dauern... ;)

Ich bin gerade echt stinkig, denn die Fleece-Jacke, wegen der ich primär bestelle, gibt es nicht mehr :wild: Vor ein paar Tagen stand sie noch als Neuheit drin, ob es nur eine Handvoll pro Größe gab...??? Die pinkfarbenen Geschmacksverirrungen sind jedenfalls kein Ersatz :( :( :( Naja, sehen wir es positiv - Geld gespart...

EDIT: Sooo... Die Bestellung ist raus. Ich hatte mal wieder Probleme beim Absenden, gehe aber davon aus, dass es geklappt hat... ;)

Bevor das hier mit den Konten ins Detail geht...:lol:

Ich blende mich dann erst mal aus hier. Bin dann in London. :p

@opalo
Karte für das Spiel gegen die Bauern nebst Party habe ich sicher. Aber es bleibt dabei, dass ich von der Eastside aus an den Start gehen werde. Ein Ticket für die AA könnte ich noch brauchen...

Back