Werder-Fans in Essen

immer meinen Mann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).. tzes!

ich weiß gar nicht, was ihr mit tippen habt.. :lol::lol::D:p:beer::svw_schal:
.. dafür hab ich bei der BuLi immer die rote Laterne

wieso? ;) Gönn doch auch mal anderen ein paar Punkte, sonst liegst du doch immer vorne..

In unserer Runde ist es mir ziemlich wurscht, wer vorne liegt; mein Frust bezieht sich vor allem aufs Büro. Da liegen ausgerechnet die Leute vorne, die von Fußball nicht viel mehr wissen, als dass ein Ball rund ist, und lassen entsprechend viele Sprüche...

EDIT: Das Geld für die Ahlen-Karten wurde abgebucht, so dass ich davon ausgehe, dass ich sie bald habe...

Willkommen zurück in der Wirklichkeit, Jogi... :p Wobei es mir für die Spieler auf dem Platz - außer dem U, wie kann man so dämlich sein :confused: - echt leid getan hat, dass nicht wenigstens ein Punkt herausgesprungen ist, denn sie haben zu zehnt wirklich alles gegeben (Ausnahme: Gomez - wie kann man den einwechseln...??? Hatte der überhaupt einen einzigen Ballkontakt...??? Ich kann mich nicht erinnern...). Mich würde allerdings interessieren, wie Poldi auf die Idee kam, den Elfer schießen zu wollen. Wie wäre es mit Schweinsteiger gewesen...?

Naja, so wird's Mittwoch wenigstens ordentlich spannend. Wollen wir irgendwo zusammen gucken?

Ach ja - die Ahlen-Tickets sind da - "echte" Karten, keine Ausdrucke von Eventim oder sowas... :applaus:

@chucky, Olli oder kaiman. Wenn Ihr die Karten vorab haben wollt, gebt einfach Bescheid.

@Karten:

Entweder hol ich sie vorab ab oder warte bis ich neben Dir im Zug sitze...mir mir eigentlich Wurst ;D Wenn die bei mir zuhause hängen und ich die jeden Tag seh..werd ich aber umso mehr fickrich...also behalt mal besser bis zu dem Tag :svw_applaus:

@Olli: 10,90 Euro das Stück. Dadurch, dass ich fünf bestellt habe, sind die Versandkosten nicht mehr hoch. Hab mich schon geärgert, nicht noch mehr genommen zu haben, denn das Huhn sucht welche & jetzt ist der Block ausverkauft... :(

@Olli: 10,90 Euro das Stück. Dadurch, dass ich fünf bestellt habe, sind die Versandkosten nicht mehr hoch. Hab mich schon geärgert, nicht noch mehr genommen zu haben, denn das Huhn sucht welche & jetzt ist der Block ausverkauft... :(

Okay, datt Huhn wäre dann erster Anwärter für meine Karte, denn ich habe für das Spiel gegen Fulham gebucht und werde eher nicht für beide Spiele frei bekommen. Aber erst mal abwarten.

@opalo
Wegen Mittwoch glotzen: ich sach noch Bescheid.

Back