da bin ich ja mal auf eure berichte gespannt
auf einen schönen abend mit unseren afrikanischen freunden

auf einen schönen abend mit unseren afrikanischen freunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe ihr habt gestern angemessen den 60. Geburtstag unseres geliebten Fritz von Thurn und Taxis gefeiert.
In der Eishockey News hatten dafür extra nen viertelseitigen Bericht geschrieben.![]()

"Sie haben ihn gedopplet, sie haben ihn getrippelt, sie haben ihn geviertelt, den Nicolas Anelka..."

ihr habt kein glück gebracht:wild:

Das kann man so nicht sagen, schließlich ist Ghana auch weiter - AUSTRALIEN :applaus: und![]()

einen riesen dank an all die fußball-"fans" in unserem lande, die mich beispielsweise mit so einer frage beglücken: "dürfen wir gegen ghana eigentlich wieder mit 11 mann spielen, wo der U doch letztes spiel die rote karte bekommen hat?"

einen riesen dank an all die fußball-"fans" in unserem lande, die mich beispielsweise mit so einer frage beglücken: "dürfen wir gegen ghana eigentlich wieder mit 11 mann spielen, wo der U doch letztes spiel die rote karte bekommen hat?"
Eher indirekt, die Frage hab ich in der Schule gestellt bekommen
Ich hab daraufhin nach einem Beißholz verlangt... Die Hobbylöws gehen mir auch gewaltig auf den Zwirn. Daher hab ich es heute auch vorgezogen mich krank zu melden 

Ich bin jetzt jedenfalls gespannt auf das Spiel gegen England...
Das Spiel ist Sonntag um 16:00 Uhr - also arbeitnehmerfreundlich :applaus: Ich vermute, ich werde mit Freunden auf dem Friedensplatz in DO gucken, wenn das Wetter mitspielt. Hat jemand Lust, mitzukommen?

Könnte jetzt noch feiern.

Friedensplatz bei gutem Wetter ist echt spitze, viel mehr Stimmung draußen geht eigentlich nicht (besser war es bei der WM 2006 nur in Gelsenkirchen in der Glückaufkampfbahn, aber da gibt's dieses Jahr leider kein Public Viewing![]()

auch wenn Olli gefragt war, ich antworte jetzt mal:
wir sind das komplette WE verplant, weil aushäusig

@Huhn. :applaus: und willkommen im Club!
:svw_schal: