Werder-Fans in Essen

Moin Olli ;) Gut nachhause gekommen oder einfach nur beim Pipi machen verlaufen? :D

Haben auf Euch gewartet ^^

verlaufen trifft es ganz gut... irgendwie haben die 37-42bier recht schnell ihre wirkung gezeigt und mir total die birne vernebelt...
die erinnerung setzt wieder ein, als ich bei mir vor der tür mit nem becks auf ner bank sitze..:lol:
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe..habe heute morgen die anrufe gesehen..

was hast du noch getrieben? hab da was im buschfunk gelesen:confused:

verlaufen trifft es ganz gut... irgendwie haben die 37-42bier recht schnell ihre wirkung gezeigt und mir total die birne vernebelt...
die erinnerung setzt wieder ein, als ich bei mir vor der tür mit nem becks auf ner bank sitze..:lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Nur 42 Bier...? Aber alles positiv sehen - den Weg nach Hause hast Du ja offenbar noch irgendwie gefunden... ;)

Arrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhh... Diese Tröten...

@Olli: Kann ja mal passieren ;) Warst ja schon recht angeschlagen als Wir kamen :D

Ich bin beim Tanzen umgeknickt. Irgendwie ist die Kapsel durch oder das Band..keine Ahnung. Montag erstmal zum Hausarzt.:wall:

och, es geht ;)

ich geb dir ja recht, nervig sind sie in der Tat. Wobei der schlechte Ton gestern nicht an den Vuvuzelas lag... Aber wir sollten uns nicht beschweren, das ist halt ein anderer Kulturkreis. Und besser als das Opernpublikum in der Arroganz-Arena find ich die Dinger schon. Autogenes Training... Da kann man die ausblenden :lol:

Hast ja recht mit Kulturkreis und so. Die Teile kann und sollte man auch nicht verbieten.
Aber zum PV am nächsten Sonntag werde ich mit Ohrstöpsel auflaufen. Schade eigentlich, dass du nicht dabei bist. Denn wie das bei dir mit dem autogenen Training so geklappt hat, hätte ich dann schon gerne gesehen.:p

@chucky
Auch von mir gute Besserung!

@ chucky:
und da sagt man immer, Betrunkene haben meist Glück bei Unfällen.. Du warst doch wohl nicht etwa nüchtern??? Gute Besserung auch von mir!

@ kaiman:
ich weiß nicht, was du erwartest, da sieht man nicht anders aus oder sowas. Mit Yoga hat das nichts zu tun. Und leider klappt das Ausblenden nicht mit allem.. Fiese Dialekte kann ich leider nicht; die sind schlimmer als Vuvutus.:p

@ Tippspiel:
ich weiß gar nicht, was ihr habt:lol::lol:

Gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn..... Ich hasse Wecker... :(

Aber war schon spaßig gestern. Und ich frage mich, wie es abgeht, wenn es wider Erwarten -zumindest ich erwarte es nicht - doch weiter gehen sollte als ins Viertelfinale...

Heute werden jedenfalls Ohrstöpsel gekauft, damit sind die Vuvuzelas wenigstens ansatzweise zu ertragen...

Zitat von radioessen.de:
Die Essener Polizei zieht eine positive Bilanz für die erste Siegesfeier der Deutschen.
Am Abend hatten Tausende Fußball-Fans in der Stadt das 4:0 der Deutschen Nationalmannschaft gefeiert. Beim größten Public Viewing der Stadt in der Messe Essen haben knapp 7000 Fans das Spiel gesehen. Danach musste die Rüttenscheider Straße für zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Der Autokorso dort verlief laut Polizei aber friedlich und ohne Unfälle. Auch rund um den Berliner Platz in der Innenstadt wurde gefeiert - hier ist ebenfalls alles ruhig geblieben.

ich frag mich echt, wo das nach der vorrunde noch hinführen soll...:eek:

heute Nacht, 0.30 Uhr, im Gang bei uns zwischen den Häusern: Megafon, Vuvuzela, Böller und Gegröhle. Für Freitag bzw nächsten Mittwoch abends rüste ich auf:o:stirn::zweifeln:

Back