Habt Ihr durchgemacht oder warum sonst der so frühe Post...![]()
ich bin halt ein frühaufsteher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt Ihr durchgemacht oder warum sonst der so frühe Post...![]()

Moin OlliGut nachhause gekommen oder einfach nur beim Pipi machen verlaufen?
Haben auf Euch gewartet ^^

verlaufen trifft es ganz gut... irgendwie haben die 37-42bier recht schnell ihre wirkung gezeigt und mir total die birne vernebelt...
die erinnerung setzt wieder ein, als ich bei mir vor der tür mit nem becks auf ner bank sitze..![]()

Nur 42 Bier...? Aber alles positiv sehen - den Weg nach Hause hast Du ja offenbar noch irgendwie gefunden... 
@Olli: Kann ja mal passierenWarst ja schon recht angeschlagen als Wir kamen
Ich bin beim Tanzen umgeknickt. Irgendwie ist die Kapsel durch oder das Band..keine Ahnung. Montag erstmal zum Hausarzt.![]()

Ja...eben..ist auch mein Leitspruch. Der Dj Ötzi is halt Schuld :grinsen:

och, es geht
ich geb dir ja recht, nervig sind sie in der Tat. Wobei der schlechte Ton gestern nicht an den Vuvuzelas lag... Aber wir sollten uns nicht beschweren, das ist halt ein anderer Kulturkreis. Und besser als das Opernpublikum in der Arroganz-Arena find ich die Dinger schon. Autogenes Training... Da kann man die ausblenden![]()

@ kaiman:
Und leider klappt das Ausblenden nicht mit allem.. Fiese Dialekte kann ich leider nicht; die sind schlimmer als Vuvutus.![]()

Na schönen Dank auch.
Der Praxistest kommt noch auf dich zu, das ist nach der Ansage aber auch klar.![]()

den hab ich doch schon seit.. 2(?) Jahren... Langsam reicht´s![]()

Zitat von radioessen.de:Die Essener Polizei zieht eine positive Bilanz für die erste Siegesfeier der Deutschen.
Am Abend hatten Tausende Fußball-Fans in der Stadt das 4:0 der Deutschen Nationalmannschaft gefeiert. Beim größten Public Viewing der Stadt in der Messe Essen haben knapp 7000 Fans das Spiel gesehen. Danach musste die Rüttenscheider Straße für zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Der Autokorso dort verlief laut Polizei aber friedlich und ohne Unfälle. Auch rund um den Berliner Platz in der Innenstadt wurde gefeiert - hier ist ebenfalls alles ruhig geblieben.
heute Nacht, 0.30 Uhr, im Gang bei uns zwischen den Häusern: Megafon, Vuvuzela, Böller und Gegröhle. Für Freitag bzw nächsten Mittwoch abends rüste ich auf:o:stirn::zweifeln: