Werder-Fans in Essen

Ich würde ja schon daran scheitern, die Buchstaben über die Tastatur zu bekommen :) Und wie spricht man das aus...? Uan sching...?

Aus meiner Sicht habe ich Dich mit den ÖPNV-Flachsereien nicht in Deiner Persönlichkeit angegriffen, mit Schimpfwörtern belegt oder beleidigt. Das macht in meinen Augen einen erheblichen Unterschied zu der Situation damals aus, in der Du sehr persönlich und beleidigend warst, was mich zu der PN veranlasst hat. Solltest Du Dich durch die Flachsereien allerdings in Deiner Persönlichkeit verletzt fühlen, war das von mir nicht gewollt, so dass ich mich dafür entschuldige.

Na ja.

Aber das mit der Entschuldigung geht schon klar.:) Angenommen und fertig!

Schluß jetzt, wenn ich bitten darf. ;)

@Messe am Sonntag. Olli, danke für's Reservieren! Abholen kann ich die Karten leider nicht, da ich direkt nach der Arbeit verabredet bin - werde am Freitag also gar kein Spiel sehen. Ob und wann ich am Samstag gucke, weiß ich auch noch nicht, da ist ja auch Rü-Fest... 18:30 h am Sonntag finde ich auf jeden Fall früh genug & freu' mich schon. Auch das 2. Spiel am Freitag Nachmittag ist geritzt - Leinwand in der Firma, hätte ich gar nicht erwartet... :applaus:

kein problem, mach ich doch gerne:)
willst du sonntag noch irgendwo das 2. spiel gucken, also 16uhr?
samstag werd ich leider gar nix sehen können...
leinwand auf der firma? du guckst fußball auf der arbeit, bastl kann auf der arbeit schlafen: ich hab mir den falschen beruf ausgesucht:D

Zitat von Lucy:
@ kaiman/opalo:
könntet ihr eure Ehestreitigkeiten demnächst einfach mal ausschliesslich per PN klären..? Dürfte auch auf Neulinge etwas strange wirken..

:tnx:

Zitat von Lucy/Weizen
@ kaiman/opalo:
könntet ihr eure Ehestreitigkeiten demnächst einfach mal ausschliesslich per PN klären..? Dürfte auch auf Neulinge etwas strange wirken..:tnx:

Geht euch gar nichts an, ob und wann wir auf Crashkurs gehen.:p

tschüss:p

ich antworte mal stellvertretend:

Zitat von WeizenOlli:
wie viele karten brauchen wir jetzt?
alf+1, opalo, bastl und meine wenigkeit...
ist das so richtig?

so ist der stand der dinge:D

Zitat von kaiman:
Geht euch gar nichts an, ob und wann wir auf Crashkurs gehen.

richtig..und wenn ihr es per PN macht oder am besten ganz einstellt, bekommen wir auch nicht mit, ob und wann ihr auf chrashkurs geht:D

Ist ja gut Olli. Bin erst vor kurzem von der Piste runter. Muss mich halt noch etwas sortieren...

Aba mach ruhig weiter so, dann kriegste die nächste Verwarnung.:lol:

P.S.
Nochmals: Wie wir es machen geht dich gar nichts an.:lol:

@Lucy & Olli. Ihr habt recht, sorry... Bis auf eine Kleinigkeit. Zum Glück sind es keine *Ehe*streitigkeiten, denn wenn wir verheiratet wären, würde das Ganze garantiert irgendwann so enden: http://www.youtube.com/watch?v=0L7C2dsBric Also definitiv nix Ehe...

@Sonntag Nachmittag. Kommt darauf an. Wenn die Fotos, die ich zum Entwickeln gegeben habe, am WE fertig sind, werde ich Spiel 2 zu Hause gucken und dabei Fotos einkleben. Sonst bin ich dabei.

@Gucken in der Firma. Ich war, wie gesagt, total überrascht, als die Mail kam. Natürlich ohne :beer: und als Pausenzeit, aber das finde ich völlig OK:applaus:

@Lucy & Olli. Ihr habt recht, sorry... Bis auf eine Kleinigkeit. Zum Glück sind es keine *Ehe*streitigkeiten, denn wenn wir verheiratet wären, würde das Ganze garantiert irgendwann so enden: http://www.youtube.com/watch?v=0L7C2dsBric Also definitiv nix Ehe...

halb so wild.. war von meiner seite her auch eher als hinweis verstanden, dass ihr das jetzt nicht noch seitenweise so weiter macht;)

@sonntag
meld dich einfach... morgen abend bin ich übrigens doch nicht in essen..bastl kommt erst samstag morgen und daher guck ich in MH..

@kaiman
wenn ich heute nacht albträume bekomme, bist du schuld:wild:

:lol: Großartig - man ersetze opalo durch WeizenOlli und weiter gehts :lol:

@kaiman. Ja watt denn nu....? Abschiedsparty...? Oder doch nicht...? Oder suchst Du nur nach originellen Gründen, um eine Feier zu starten...? ;)

@kaiman. Ja watt denn nu....? Abschiedsparty...? Oder doch nicht...? Oder suchst Du nur nach originellen Gründen, um eine Feier zu starten...? ;)

Also, Scheingründe brauche ich nicht. Schließlich habe ich ja 365 Tage im Jahr Geburtstag, wenn es ein Schaltjahr ist - umso besser.:)

Mal ernsthaftig, habe noch eine Plan B und C am Start. Grundsätzlich will ich im Pott bleiben, aber irgendwo muss sich was ändern. Bin da noch am Stricken. Wenn alles eingetütet ist, mache ich eine Ansage.

Den passenden Track habe ich dann auch noch dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=apMSlks2s0Y&feature=related

Passender geht es ja kaum noch. :)

Kurzer Tip von mir:
Auf der Seite von RW Ahlen kann man schon Tickets fürs Pokalspiel bestellen.

Stehplatz Gäste für 10 €:D

Ich habe schon bestellt

Back