Werder-Fans in Essen

@kaiman. Wir können nach dem Wassergarten bei mir gucken, kein Problem. Wenn das für alle OK ist, bräuchte ich nur eine Info, ob Ihr Bier mitbringt / vorbeibringt, oder ich vorher welches besorgen muss. Mein Mini-Vorrat reicht nämlich nicht :D

@kaiman. Wir können nach dem Wassergarten bei mir gucken, kein Problem. Wenn das für alle OK ist, bräuchte ich nur eine Info, ob Ihr Bier mitbringt / vorbeibringt, oder ich vorher welches besorgen muss. Mein Mini-Vorrat reicht nämlich nicht :D

Eine Kiste Beck´s bei dir einzuparken wäre nicht wirklich ein Problem für mich. Will halt nur nicht in eine Kneipe gucken, wo ich mich der Fratze von Löw nicht entziehen kann.;)

Wie viele der 90 Minuten gedenkst Du also auf meiner Couch zu hocken und wie viele wirst Du auf dem Balkon verbringen...?

Wobei... Der Balkon wäre ja nicht sooooooooo schlecht, da näher am Beck's ;)

Ist das so....? Na gut, dann glaube ich Dir das jetzt mal und melde mich am Mittwoch zwecks Bier-Anlieferung.

@all. Wer noch Lust hat, mit in den Wassergarten bzw. danach zum Bewundern von Jogis Jungs zu kommen, einfach Bescheid sagen :)

Ist das so....? Na gut, dann glaube ich Dir das jetzt mal und melde mich am Mittwoch zwecks Bier-Anlieferung.

ja, der besoffene elch hat mich gestern deswegen angerufen.. er hat sich so strikt gegen ne kneipe verweigert und uns ist es ziemlich wurscht wo wir gucken..hauptsache es gibt nen hohen sieg, damit unsere jungs mit (zu) viel selbstsicherheit nach südafrika reisen und sich dann da 3 klatschen abholen (ok, letzteres ist nur mein wunsch, nicht der von lucy):D

find ich übrigens mutig von dir, opalo...
schließlich ist dein "neuer" fernseher immer noch nicht getauft und wenn jogi dann im bild ist, wäre das ja die perfekte gelegenheit;):lol:

mal ne kurze info

FUßBALL-WM 2010 LIVE in der Fabbrica Italiana
Public Viewing, open air im großen Biergarten
und bei schlechtem Wetter indoor im weitläufigen Obergeschoss.

Alle WM-Spiele werden auf einer Großbildleinwand live übertragen.

Sixpacks & Bierfässer sind kalt gestellt. Die obligatorische Fan-Bratwurst frisch vom Grill, sowie original Steinofenpizzen zu WM-Preisen und natürlich die gesamten
Speisen der Karte erfreuen den aufgeregten Fan-Magen.

Alle Fußball-Fans können vor den Spielen ihr eigenes Können beim Torwandschießen und ihr Fachwissen bei der Tippabgabe unter Beweis stellen.

Große Preise , wie z.B. eine private Fanparty für 30 Personen mit Grill, Getränken & Spielübertragung warten auf alle Fußball-Infizierten, sowie sofort ausgegebene kleinere Preise.

Die Fabbrica Italiana bietet natürlich auch allen Gästen, die dem Trubel entkommen möchten, nach wie vor, einen ruhigen, eigenen Garten und eine fußballfreie Zone im Innenbereich.

diesmal gewinnen wir die grillparty:beer:

@Olli/Fabbrica Italiana - guter Plan :beer: :beer: :beer:

@Olli/Fernseher. Wird schon klappen, kaiman ist ja eh' die ganze Zeit auf dem Balkon und auf Dich passt Lucy auf (die ja definitiv ein Interesse daran hat, dass es ein Bild gibt :D).

@kaiman. Schick' mir ne SMS, wann Du am Mittwoch kommen willst, und dann sehe ich zu, dass ich zu Hause bin (sollte aber nicht vor 18:00 Uhr sein, wenn's geht).

@Olli. Warum ich? Du musst dann auf sie aufpassen...

@kaiman. Viertel nach sechs ist perfekt :tnx: Damit brauchen wir kein Skype... :)

Back