Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Olli. Unsere beiden Exemplare sind da, ich werfe es Dir morgen ein...![]()

EDIT: Hat jemand von Euch Interesse an Ferrero-Sammelbildchen zur WM? Wenn ja, PN.

Den gibts sogar in 2 verschiedenen Versionen. Ich hab schon beide bei Hanuta dabei gehabt. Genauso wie Jogi, Bierhoff, Flick, Trochowski...![]()

im Wassergarten Gesellschaft zu leisten? Die Location kann bei schlechtem Wetter noch geändert werden. Mein Zeitvorschlag wäre 19 Uhr, damit es sich auch lohnt, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss... 
@all. Nochmal Thema Biergarten - hat jemand von Euch Zeit & Lust, Olli, Lucy und mir am Donnerstag Abend (3. Juni) auf ein paar![]()
![]()
im Wassergarten Gesellschaft zu leisten? Die Location kann bei schlechtem Wetter noch geändert werden. Mein Zeitvorschlag wäre 19 Uhr, damit es sich auch lohnt, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss...
![]()
folgender vorschlag:
1. gutes wetter (wo momentan von auszugehen ist)
etwas früher im wassergarten treffen (17 oder 18uhr) und danach noch irgendwo jogis-jungs gucken (anstoß 20:30)
2. schlechtes wetter
kneipe oder coco-cocktailbar, danach jogis-jungs...

Wenn du die Tage Geburtstag hättest, dann wäre dir ein fetter Schal sicher gewesen.oh man, man könnte fast meinen, dass ich ein fan der N11 bin:eek:

@Olli. Vorschlag angenommen![]()

Du ernährst dich also derzeit hauptsächlich von Ferrero-Produkten?![]()

Richtig, stimmen wir am Dienstag ab.alles klar...dann warten wir mal bis dienstag noch den wetterbericht ab und machen das dann fix... notfalls kann man das auch ja auch noch donnerstag per sms regeln, falls der wetterbericht nicht stimmen sollte..
![]()

@olli
Was sagste denn zu dem gestrigen Auftritt von Marin?![]()

löw wird trotzdem den hamburger mitnehmen und marin streichen..
da zählt meine meinung leider nit![]()

Nicht einer Meinung mit dem Schal?![]()