niemand steht so hinter jogi und seinem team wie ich...und das bereits über jahre...
Sag mal, der Song ist nicht von dir, oder etwa doch?

Genre würde ja auch voll passen, ne.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
niemand steht so hinter jogi und seinem team wie ich...und das bereits über jahre...

Sag mal, der Song ist nicht von dir, oder etwa doch?
Genre würde ja auch voll passen, ne.![]()

@Roy. Ich arbeite Freitag auch, aber wie heißt es so schön - wer saufen kann, kann auch arbeiten. Wird schon![]()
@kaiman. Wir können nach dem Wassergarten bei mir gucken, kein Problem. Wenn das für alle OK ist, bräuchte ich nur eine Info, ob Ihr Bier mitbringt / vorbeibringt, oder ich vorher welches besorgen muss. Mein Mini-Vorrat reicht nämlich nicht![]()

Wobei... Der Balkon wäre ja nicht sooooooooo schlecht, da näher am Beck's![]()

Warte vll erstmal, ob Olli und Lucy mit dem Plan einverstanden sind. Wenn ja, ist Mittwoch abend vorbeibringen OK.

Ist das so....? Na gut, dann glaube ich Dir das jetzt mal und melde mich am Mittwoch zwecks Bier-Anlieferung.

FUßBALL-WM 2010 LIVE in der Fabbrica Italiana
Public Viewing, open air im großen Biergarten
und bei schlechtem Wetter indoor im weitläufigen Obergeschoss.
Alle WM-Spiele werden auf einer Großbildleinwand live übertragen.
Sixpacks & Bierfässer sind kalt gestellt. Die obligatorische Fan-Bratwurst frisch vom Grill, sowie original Steinofenpizzen zu WM-Preisen und natürlich die gesamten
Speisen der Karte erfreuen den aufgeregten Fan-Magen.
Alle Fußball-Fans können vor den Spielen ihr eigenes Können beim Torwandschießen und ihr Fachwissen bei der Tippabgabe unter Beweis stellen.
Große Preise , wie z.B. eine private Fanparty für 30 Personen mit Grill, Getränken & Spielübertragung warten auf alle Fußball-Infizierten, sowie sofort ausgegebene kleinere Preise.
Die Fabbrica Italiana bietet natürlich auch allen Gästen, die dem Trubel entkommen möchten, nach wie vor, einen ruhigen, eigenen Garten und eine fußballfreie Zone im Innenbereich.

mal ne kurze info
diesmal gewinnen wir die grillparty![]()

).Wenn du den Nachnahmen in Sachen Golden Goal richtig einträgst, dann - ja dann...![]()

@kaiman. Schick' mir ne SMS, wann Du am Mittwoch kommen willst, und dann sehe ich zu, dass ich zu Hause bin (sollte aber nicht vor 18:00 Uhr sein, wenn's geht).

Und ja. Habe eine Privathaftpflicht, so ist das nicht.![]()