Werder-Fans in Essen

@kaiman. Alles klar, abholen morgen Abend wäre OK, Mittwoch werde ich später zu Hause sein als Ihr losfahrt...

So wie es jetzt schaut, kriegen wir das selber geregelt. Sieben Leute kriege ich schon unter.
Olli und ich werden wohl so gegen 19 Uhr starten.

@ Olli
Zugfahrt nach Berlin ist auch einigermaßen klar. Bis dato besteht die Reisegruppe aus 16 Leuten. Yes.:applaus::svw_schal::beer:

Gebt mal durch, wann Ihr am Samstag ankommt... Mein Grobplan ist Donnerstag Freunde besuchen, Freitag Neues Museum und Spreefahrt (:beer:), abends ???, da keine Karte mehr für die Party abbekommen & Samstag ab mittags Ku'damm... Freu' mich schon wie Sau...!

@Olli. Warum passt Dein Sofa eigentlich nicht in kaimans Auto...? Seid doch mal ein bisschen kreativ... :p

@opalo
http://www.11freunde.de/bundesligen/129650
vllt ist das ja was für freitag abend

@kaiman
ich bin dann morgen gegen 18:30uhr bei dir, ok?
wenn du abfahrt gegen 19uhr planst, würde das ja gut passen...

@startbahn
ich denke mal, dass die berlin-fahrer sich alle im laufe des samstags an der gedächniskirche (nähe bhf zoo) treffen...wann kaiman und ich da sind, kann ich noch nicht sagen, da ich die planung noch nicht kenne

btw, allgemeine info:
Werder-Profis fahren am Sonntag aus Berlin mit grün-weißem ICE "Pokalexpress" nach Hause. Geplante Abfahrt 10.20 Hbf, Ankunft 12.55 Bre Hbf

@ opalo:
DANKE!! Nur das mit dem Spaß beim Nähen... naja ;)
Mal gucken, obn ich wen finde, der das für mich übernimmt. Nein, die Lösung ist nicht 1,94 cm groß :lol:

@Berlin: wann ist eigentlich wer jetzt wo ;):confused:?

Ich bitte um Datendurchgabe bzgl Treffen am Samstag in der Hauptstadt;)
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wir kommen so gegen 13 Uhr Bahnhof Zoo an. Danach geht´s bestimmt zur Gedächtniskirche. War voriges Jahr sehr lustig dort.

@Olli
Wir telen noch einmal, oder mach Dein iqc an. Muss nämlich noch einiges abklären. Wäre auf jeden Fall schön, wenn Du eigene Bettwäsche mitbringen würdest, damit meine T... nicht so viel waschen muss. Bis denne.

@Olli. Du bekommst demnächst ein Pokalmagazin :)
Und danke für den Tipp zum Admirals-Palast - ich glaube, das mache ich ;)

@Startbahn. Ich bin völlig flexibel, was das Treffen angeht. Wenn kaiman und seine Leute gegen 13:00 Uhr ankommen, denke ich, ich werde auch irgendwann um den Dreh auflaufen... ;)

@Lucy. Gerne. Ich kann Dir auch ein gewisses Häkelbuch leihen, vielleicht hilft das ja.... :D

@Berlin: ok...irgendwann am frühen Nachmittag an der Gedächtniskirche hört sich doch gut an. Details klären wir dann am besten spontan vorort via SMS...:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Guten Morgen!

Wenn jemand noch Interesse an einer Mitfahrgelegenheit mit dem Auto aus NRW für Pokalfinale nach Berlin hat, haben wir noch 2 Plätze frei!

Abfahrt: Samstag: 7:30 Uhr aus Mülheim an der Ruhr (Abholung aus Umgebung Essen, Duisburg, Oberhausen möglich)

Strecke: Oberhausen, Dortmund, Hannover, Berlin (Zustieg auch möglich)

Das Angebot gilt nur für die Hinfahrt, die Rückfahrt müsste dann erst abgesprochen werden!

Bei Interesse einfach per PN oder telefonisch melden!

Handynr: 0177/2835915

@ Berlin: Gebt alles! :beer::svw_schal::beer:

Ich will, dass ihr euch alles aus dem Hals brüllt, was ihr habt.
Ich will, dass ihr ne geile Party feiert!
Ich will, dass wir den Bauern so richtig den Hintern versohlen!
Ich will den Pott in Bremen sehen!
Ich will ein Kind von Torsten!

So, das war´s für´s Erste.. :D

@ Berlin: Gebt alles! :beer::svw_schal::beer:

Ich will, dass ihr euch alles aus dem Hals brüllt, was ihr habt.
Ich will, dass ihr ne geile Party feiert!
Ich will, dass wir den Bauern so richtig den Hintern versohlen!
Ich will den Pott in Bremen sehen!
Ich will ein Kind von Torsten!

So, das war´s für´s Erste.. :D
Hühner die was willen... :lol:

Wäre schön, wenn ihr ein erfolgreiches Wochenende, nicht nur feiertechnisch, haben würdet.

Die Voodoopuppe ist dieses Mal umgesteckt! Have fun and luck! ;)

@Huhn. Punkt 1 und 2 schaffen wir zu 100 %; Punkt 3 und 4 zu 99,9999999999999999%. Aber Punkt 5 leider zu 0% - da musst Du schon selber ran ;) :p

Einmal werden wir noch wach... :applaus: Can't wait.... :svw_schal:

EDIT: Allen Nicht-Berlin-Fahrern auch ein schönes Finale mit reichlich :beer: und dem richtigen Ergebnis.
Bis denne, GWG opalo

@Olli. Der Admiralspalast ist gebucht, ich werde berichten ;)

2 anmerkungen zu heute abend:
1. die sbahn fährt samstag wieder nit..daher anruf beim taxi-unternehmen mit der frage:
was kostet das denn von der straße xy in dem und dem stadtteil bis zum HBF?
ja wie weit ist das denn?
ja haben sie keinen routenplaner?
doch
ja und
ja weiß ich nicht
ja was kostet das denn?
das weiß ich nicht, rufen sie morgen nochmal an...
ja kann ja nit sein
(ging dann noch was weiter...service in der SBZ wird GAAAANZ GROß geschrieben:lol:)

2. anruf beim pizzadienst vor 10 min
ja wir nehmen die und die pizza und bitte 8beck´s
aaaccchhhht bier?:eek:
ja klar:lol:

Back