Werder-Fans in Essen

@ Reisegruppe: Viel Spaß euch! Und wehe, ihr kommt ohne 3 Punkte zurück! :svw_schal: Trinkt ein Haake 12 für mich mit! :beer:

@ Pokalmagazin: Hatte vorgestern das Pokal- und heute das Heimspielmagazin in der Post. :)

grad ne sms von Körsi bekommen: ob wir um 13uhr im viertel wären...
habs mal noch offen gelassen, aber gesagt, dass wir es versuchen...

@kaiman
alles klar, ich komm mittwoch abend zu dir... wird ein hartes WE:beer:

Plan B:

Kommst zur Hst Rosastraße, ist für mich nicht wirklich ein Umweg. Dann noch kurz zu mir, will eh die 42 fahren.
???

Ähm, wird in der Tat ein hartes WE. So 15 Leute sind bei der Aufwärmparty bei mir angesagt. Dich selber habe ich schon als Special Guest angekündigt.:applaus:
Der DJ - Job ist Dir sicher.:D

P.S.
Wünsche den Leuten aus Essen und umzu viel Spaß in Bremen!!!

@Olli. Das klappt - ich verleg' ggf. einfach den Kartenübergabetreffpunkt ins Viertel... ;)

@kaiman. Viel Spaß beim Party-Vorbereiten... ;) Und pass' auf, dass Du mit Deinem neuen Auto nicht direkt am ersten WE zu schwungvoll fährst... :)

Aber Olli als DJ...??? Bist Du sicher... :eek:

Wurde die Meinungsfreiheit gerade kurzfristig abgeschafft...? Aber ich bin ja nicht dabei, insofern viel Spaß beim Auflegen von Karnevalsmucke, Schlagern...

Keine Sorge, schließlich ist dann unser Olli ja im Osten. Und da behalte ich es mir eh vor zu zensieren. Hausrecht quasi.:D

...wird ein Hammerwochenende.:applaus:

@Olli
pickachu ist dann am Do zum Frühstück bei uns zu. Habe ich soeben klar gemacht. Muss dann das mit der Zugfahrt noch klären, die Mehrheit will per Auto anreisen. Aber das werde ich denen schon noch ausreden....

Keine Sorge, schließlich ist dann unser Olli ja im Osten. Und da behalte ich es mir eh vor zu zensieren. Hausrecht quasi.:D

hausrecht? es gilt das gesetz des stärkeren:lol:

Zitat von kaiman:
...wird ein Hammerwochenende.:applaus:

@Olli
pickachu ist dann am Do zum Frühstück bei uns zu. Habe ich soeben klar gemacht. Muss dann das mit der Zugfahrt noch klären, die Mehrheit will per Auto anreisen. Aber das werde ich denen schon noch ausreden.

wird defintiv ne coole nummer...was die organisation angeht, halt ich mich raus..hab da vollstes vertrauen in dich:beer:

Zitat von kaiman:

das ich das immer verwechseln muss:D

hausrecht? es gilt das gesetz des stärkeren:lol:

Oha. Willst also wirklich einen auf Beziksbesamer machen, okay.:D

wird defintiv ne coole nummer...was die organisation angeht, halt ich mich raus..hab da vollstes vertrauen in dich:beer:
Nicht zu vergessen, dass wir einen fähigen Präsi haben. Wird ein fettes WE, kannste voll davon ausgehen.

Back