Werder-Fans in Essen

2 anmerkungen zu heute abend:
1. die sbahn fährt samstag wieder nit..daher anruf beim taxi-unternehmen mit der frage:
was kostet das denn von der straße xy in dem und dem stadtteil bis zum HBF?
ja wie weit ist das denn?
ja haben sie keinen routenplaner?
doch
ja und
ja weiß ich nicht
ja was kostet das denn?
das weiß ich nicht, rufen sie morgen nochmal an...
ja kann ja nit sein
(ging dann noch was weiter...service in der SBZ wird GAAAANZ GROß geschrieben:lol:)

2. anruf beim pizzadienst vor 10 min
ja wir nehmen die und die pizza und bitte 8beck´s
aaaccchhhht bier?:eek:
ja klar:lol:

Wie die SBahn fahren Samstag nicht:confused::confused:

boah, seid froh, dass ihr vor Ort seid und nicht das ZDF-Desaster mitbekommen habt...
Der Kommentator war so ziemlich das mieseste, was ich je mitbekommen habe. Den würd ich nicht einmal in der Anzeigenannahme eines Lokalblattes einstellen..
- Wechselt den falschen Altintop ein
- verwechselt Ribery mit Özil
- 90 Minuten pro-Bayern
- Aussage: Werder hatte 90 Sekunden in der ersten Halbzeit und nochmal so lange in der zweiten, als Hugo Almeida eingewechselt wurde
- mit dem Zweiten sieht man nur Bayern.. Warum auch irgendwelche Stimmen vom Verlierer einholen?
- die Bierdusche für van Gaal, die Wasserziehr mit abbekommen hat, konnte man live im ZDF verfolgen
Danke dafür, so hab ich nun endlich zu sky umgeschaltet und tatsächlich noch Stimmen vom Verlierer gehört.
Dafür MUSS man auch noch GEZ-Gebühren zahlen.. Was freu ich mich auf eine WM mit Béla Rethy. Da ist selbst 5 minuten Standbild mit seinem Konterfei besser!!

In der Sportsbar in RE wurde die erste Halbzeit vom ZDF gezeigt und die zweite dann von Sky. Reif war wieder in bester Verfassung. Bei gefühlt jedem zweiten Foul eines Bremers direkt mal die rote Karte gefordert (Zitat: "...auch wenn ich da ganz alleine mit stehe, aber für mich war das rot..."), JEDE Aktion von Robben ist per se Weltklasse (Seitenwechsel von Robben, Reaktion von Reif: "Mensch, ist das gut") und Frings hätte er glaub ich persönlich verprügeln wollen weil er den armen Schweini so brutal gefoult hat. Da hat Reif schon angefangen zu schreien als der Lutscher noch gar nicht beim Schweinsteiger angekommen war. Ist also bei Sky auch nicht wirklich erträglicher gewesen.

Tatsächlich? Dann frag' Euren Besuch doch bitte bei nächster Gelegenheit mal, wie ein riesiges (zugegeben, professionell gestaltetes) S04-Garagentor in die beschauliche Fußgängerzone von Borkum kommt und warum an verschiedenen Stellen der Insel Riesenflaggen mit S04, Bochum und Hertha rumhängen... Schon ein seltsames Völkchen auf dieser Insel - zumindest was Fußball angeht... :confused: Da die Insel nicht sonderlich groß ist & vermutlich jeder jeden kennt, kann besagter Besuch doch bestimmt die Fehlgeleiteten identifizieren und missionarische Arbeit in Sachen Werder leisten... ;)

Das hat der gute Weizenolli nicht weitergeleitet! Das les ich grad zum ersten Mal! Dennoch gibt es diese verkorksten Menschen auf der Insel..Da ich nur noch 3-6 Mal im Jahr da bin, kann ich dort auch nichts mehr retten..ABER aber..Vielleicht ist es das, was man sieht..Am meisten Fans gibt es allerdings von Werder und Dortmund auf der Insel..Das muss ja zumindest schonmal gesagt werden!

Das hat der gute Weizenolli nicht weitergeleitet! Das les ich grad zum ersten Mal! Dennoch gibt es diese verkorksten Menschen auf der Insel..Da ich nur noch 3-6 Mal im Jahr da bin, kann ich dort auch nichts mehr retten..ABER aber..Vielleicht ist es das, was man sieht..Am meisten Fans gibt es allerdings von Werder und Dortmund auf der Insel..Das muss ja zumindest schonmal gesagt werden!

Das ist ja auch schon Wochen her und ihr so lange schon wieder weg.... ;)

Soooo... Da sind wir wieder (zumindest teilweise).

@all. Sorry, dass es die 0,0000000000000000001% Wahrscheinlichkeit geworden ist :( :( :( - wir haben aber dennoch alles gegeben...

@Kommentatoren. Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, die sich tierisch darüber aufgeregt hat, dass im ZDF nur die Bayernkurve und nie die Werderkurve gezeigt wurde... Dabei ist da stimmungsmäßig nicht viel passiert... :(

@Berlin. Hier die erste Runde Zusammenfassung (wird ergänzt, wenn mir noch mehr einfällt ;)):

- Letzte Woche im Klo eingesperrt, diese Woche aus dem Hostel ausgesperrt - ich mach' irgendwas falsch... :(
- Eine Spreefahrt die ist lustig, eine Spreefahrt die ist schön (besonders mit GWM, Berliner Kindl und Waldmeisterlikör mit Sahne)
- Marco Bode hat in Berlin ein Museum, und Tim Borowski entwirft nebenberuflich Skulpturen
- "Steht auf, wenn Ihr Schalker seid!"
- 11 Freunde-Rückblick. Frage: "Sind HSVer im Publikum!" "Ja" (leise aus der Ecke). "Was wollt Ihr denn hier? Schon wieder ein Finale sehen, bei dem Ihr nicht dabei seid?"
- "Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt" hat seit der Fischmob-Party eine ganz andere Bedeutung
- "Hast Du ne Karte?" "Ja." "Kann ich die haben?" "Nein." "Und wenn ich mit Dir schlafe?" "Dann müsstest Du mir noch ne Karte dazu geben."
- Mesut hat ein größeres Gefolge als Franck
- I'm too sexy - (vor allem mit Sonnenbrille)
- Breitscheidplatz im Regen ist schlecht - Europacenter im Regen ist gut :applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=G2guw2-Zruk / http://www.youtube.com/watch?v=jpiv5BWQntA (Videos nicht von mir; wir waren im 1. OG)
- DFB-Fanmeile und keiner geht hin
- Wo sind sie, die Bayernfans, wo sind sie geblieben...?
- Anpfiff ist NICHT um 20:30 Uhr
- Grün-weiß hat die Bayern überall geschlagen - nur leider nicht auf dem Platz :(
- "Und schon wieder keine Stimmung FCB!" (sagen selbst die Bayernfans!)
- Scherben bringen leider nicht immer Glück
- WET wäre gestern schneller gewesen als Auto...

SPECIAL THANKS GO TO
- Werder für's Erreichen des Finales
- kaiman für's Organisieren der Karte
- Tempelritter & Family für die Organisation der Bootsfahrt & leckeren grün-weißen Likör
- Jugendgästehaus Berlin Mitte (jederzeit wieder :))
- (vor allem) Arnie und Calli für einen unterhaltsamen Abend im Admiralspalast
- Europa-Center für das Dach über dem Kopf
- Fischmob-Berlin für die Party-Organisation
- allen Werderfans, die Berlin zur Party-Meile gemacht haben - den Wettstreit gegen die Bayern haben wir locker gewonnen!!!

gestern gegen 22uhr bin ich wieder im pott eingetroffen...
ich würde gerne ne zusammenfassung schreiben, allerdings lieg ich grad krank im bett (scheiss regen) und daher fehlt mir grad die lust äääh kraft...:)

@DasGetier
sorry, das hatte ich ganz vergessen, da es mir jetzt auch nicht sooo wichtig erschien;)
dir übrigens gute Besserung..laut vz geht es dir ja ähnlich gut wie mir:(

@Olli. Gute Besserung! Ich bin offenbar nochmal davon gekommen. Meine Stimme ist weg, aber sonst ist alles OK.

@DasGetier. Danke für die Antwort. Vielleicht muss man die Borkumer Werderaner mal motivieren, sich offen zu bekennen :D

Ich war ja in Berlin schon nicht ganz auf der Höhe und nun lieg ich komplett flach..War grad beim Arzt und leg mich nun mal wieder hin..Ätzende Scheiße!

@ Berlin: Hmm.. das war ja wohl irgendwie mal nüscht, wa?!

Was ein grottiges Spiel musstest ihr euch im strömenden Regen ansehen! Oh man, ich war doch leicht entsetzt ob unserer Leistung.
Dennoch ein :svw_applaus: für die komplette Saison - leider ohne Happy End..
Ich hoffe, ihr hattet wenigtens abgesehen vom Spiel viel Spaß und seid gut wieder in der Kulturhauptstadt angekommen.

Allen, die nach der Regenschlacht krank sind, wünsch ich auf diesem Wege "Gute Besserung!"!

@Huhn. Schwamm über das Spiel - der Rest war wieder einmal ein tolles Erlebnis :svw_schal: Und allein dafür, dass Werder uns das zum zweiten Mal in Folge geboten hat, verdient die Mannschaft Lob :)

Beim Spiel waren wir zum Glück im Trockenen - davor nur leider meistens nicht... :(

Back