Werder-Fans in Essen

@kaiman. Rückreise... :confused: Die heißt doch Berlin - Bremen - Essen... ;)

Und jetzt heißt's ab in die Kiste, sonst verpasse ich morgen den Bus... ;)

@Olli. Wenn das dann morgen wider Erwarten nichts wird mit den Punkten bist Du schuld :p

tschüss alte ostkurve...

mal eine kurze zusammenfassung, opalo wird sicherlich noch ergänzen:

1. wer war schon mal 5-10min im dunklen zugklo eingesperrt? erfahrungsberichte können mit opalo ausgetauscht werden..
2. per taxi von osna nach WOB war wohl keine alternative
3. wie treibt man vertreter von sekten in die flucht? "komm wir spielen ne runde flunky ball, der verlierer nimmt die religion des anderen an"
4. block 60 war optimal...keine fahnen, super stimmung...alllerdings frage ich mich, warum manche leute ins stadion gehen..zumindest nicht zum tanzen...
5. ohne hamburg international
6. gut das ich den bananenlikör nicht probiert habe
7. "nee so unbequem ist das hier nicht, hab ja schließlich geschlafen"
8. besten dank an unseren maurer pascal, der auch bei chronometern seine fachwissen zum besten gegeben hat... (alleine über diesen punkt könnte man 2 seiten schreiben)

Moin, moin!

Punkt 1 aus der Liste von Olli muss man nicht unbedingt haben... ;)
11. "Wir kämpfen um Platz 8 - da geht noch was!" (mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister, Korn und Wodka).
12. Aufschrift eines Trikotständers bei Karstadt: "Schalke 04, TSG Hoffenheim, HSV" => bei der Auswahl greift man doch gerne zu...
13. SMS-Tausch mit meinem Bremer Kartenkäufer zwecks Treffpunktvereinbarung: "Wirtshaus...? Amadeus...? Straßenbahnhaltestelle Weserstadion...? Sagt mir nichts." Aber irgendwann kam die Erleuchtung :)
14. Bier abgeben wollen, wenn spontan der Wiedener losgeht, ist ungünstig...
15. "Unser Nationalheld geht vom Platz."
16. Der Polizeiaufmarsch hatte leider Gelsennkirchener Dimensionen :(
17. Gratis nach dem Spiel - Extrembergsteigen am Osterdeich.
18. Schnellimbiss heißt 10 Minuten warten, ohne überhaupt gefragt zu werden, ob man was bestellen möchte.
19. "Hamburg ist braun weiß"
20. Der VfL gehört in die 2. Liga :applaus: - und Osnas Automaten sind sogar erstligareif...
21. Der bereits angesprochene Maurer ist zugleich Neffe des Inhabers eines der größten Juwelierläden in Osna - wer eine Finanzspritze braucht, kann also ggf. bei Pascal sein Glück versuchen... ;)
22. Dieses Mal keine Einkaufswagen für Olli.

Ach ja, Tippspiel - 1x Platz 1 und 1x Platz 3 - mit der Ausbeute bin ich genaus gut zufrieden wie mit dem Ergebnis gestern... :applaus:

Es hat Euch also gefallen..trotz mit nur einem Punkt - super!

Beim nächsten Heimspiel wo WIR hinfahren bin ick natürlich dabei!!

@chucky. Definitiv - wir hatten extrem viel Spaß, allerdings war ich auch ziemlich erledigt, als ich wieder zu Hause war... Perfekt wäre es, wenn die Bahn mal an ihrem Fahrplan arbeitet, dass man nicht hin und zurück fast ne Stunde in Osna fest hängt, denn dann wäre man in gut 3 Stunden in Bremen... Träumen darf man ja... ;)

Bis später!

OT: Olli, Dein Internet hat doch neulich gezickt, oder? Weißt Du, was das für ein Problem war? Meins funktioniert nicht mehr richtig, seitdem irgendeiner meiner Nachbarn Unity Media hat. Ich sehe neuerdings unten in der Desktop-Liste, dass es hier irgendwo das dazugehörige Netz gibt, und seitdem ich diese Info habe, fliege ich ständig raus... :(

OT: Olli, Dein Internet hat doch neulich gezickt, oder? Weißt Du, was das für ein Problem war? Meins funktioniert nicht mehr richtig, seitdem irgendeiner meiner Nachbarn Unity Media hat. Ich sehe neuerdings unten in der Desktop-Liste, dass es hier irgendwo das dazugehörige Netz gibt, und seitdem ich diese Info habe, fliege ich ständig raus... :(

mein router brauchte ein update...hab das update jetzt gemacht, verbindung ist wieder da, stürzt aber so 1-2mal pro tag ab

Ich werde nach Berlin mal bei Arcor vorbeigehen und fragen, was das sein könnte - vielleicht ist es ja etwas Ähnliches. Ist echt nervig... :(

EDIT: @chucky. :tnx: :tnx: :tnx:

@kaiman. Ich könnte Dir ne LuMa und einen Schlafsack mitgeben. Wir müssten nur sehen, wann Du die Sachen bei mir abholen kannst bzw. ich müsste sie bei Olli vorbeibringen. Meld' Dich, wenn Du sie haben möchtest.

ich hab mal bei kicktipp für die weltmeisterschaft was eingerichtet..
irgendwie ging das in verbindung mit unserer bestehenden tippliga nicht..
btw: glückwunsch an opalo, da ich dich in den verbleibenden 2 spielen wohl kaum noch einholen kann;)

naja hier der link:
http://www.kicktipp.de/timwiese/
ich bestätige dann nach und nach die mitgliedsanträge..
bezüglich modus können wir hier gerne diskutieren.... zur zeit sind die einstellungen so, dass das ergebnis nach 90min zählt und wie auch bei der BuLi die punkteverteilung mit 2-3-4.. beachtet zudem die bonusfragen

Ich habe jetzt auch ein Berlinticket und deshalb:

@Chucky: DAAAAAAANKE :tnx::tnx::tnx: Werden beim nächsten Treffen mal ordentlich einen trinken.

@Opalo: DAAAAAANKE :tnx::tnx::tnx: das du an mich gedacht hast. Werden dann in Berlin Samstag einen trinken:svw_schal::svw_schal:

Back