Werder-Fans in Essen

@chucky. Alles klar. Kannst Du mir vll den Preis für die Karte sagen (per SMS oder PN), dann kann ich das schon mal weitergeben und bringe auch genug Geld mit ;) Uhrzeit für Sonntag ist mir egal, Treffpunkt auch, sofern ich den per ÖPNV erreichen kann.

@Olli. :beer: kann ich bieten, aber Cocktails... :confused: Wobei... Ich hab' da ne Idee - aber das Zeug muss er dann auch trinken :D

@Roy. Wenn wir früh genug sind, kein Thema (bzw. wir teilen uns auf und ich gehe in den Fanshop). Und wenn's eng wird, kannst Du ja auch ins Stadion nachkommen, per Handy findet man sich immer...

... und, ach ja, das vergesse ich nicht - Schleppen ist Männersache :p

@Olli. Wir haben doch ne Stunde Aufenthalt in Osna, oder...? Würde dann nen Abstecher zur Post machen...

@Lucy. Ich hole die Fanshop-Sachen morgen ab und gebe Olli den Aufnäher am WE.

Wetter am Samstag... 70% Regenwahrscheinlichkeit :wild: :(

@opalo
1. 7:19uhr fährt der bus
2. kommst du bei mir vorher vorbei? auch wenn der aufnäher nicht annähernd so schwer ist wie der 1,94cm große werder-fan, muss ich den dann ja nicht wieder mit nach HB schleppen...oder gibst mir den nachts..wie du magst
3. ja, ne stunde aufenthalt in osna...ich weiß aber nit, ob da ne post in hbf-nähe ist
4. was hast du für ne perverse cocktail-idee? :D

Ich wünsche allen fahrenden morgen viel Spaß. Aus Solidarität bitte ich darum, dass jemand von Euch ein Mettbrötchen mit Frikadelle, Senf und Zwiebeln für mich gegessen wird. Kann ja leider nicht mit da ich arbeiten muss. Sonst wär ick auf jedenfall dabei!!

Aber nächste Saison garantiert.

Wenn Ihr ohne 3 Punkte kommen wollt...könnt Ihr direkt dort bleiben ;p

@Olli. Siehst Du dann morgen. Keine Ahnung, wie giftig das Zeug ist... ;)

Es gibt in Osna direkt am HBF eine Post, dafür ist die Stunde Aufenthalt also perfekt.

@chucky. Zählt ein Fischbrötchen auch...?
Und, ja, wir wollen ohne 3 Punkte zurückkommen - die gehören an die Weser, nicht nach hier ;)

Aus Solidarität bitte ich darum, dass jemand von Euch ein Mettbrötchen mit Frikadelle, Senf und Zwiebeln für mich gegessen wird.

willst du nun als Mettbrötchen mit Friko, Senf und Zwiebeln gegessen werden, oder soll einer deine Kreation nachessen? :lol:

wünsch euch auch viel Spaß, passt auf euch auf und trinkt nicht so viel.
@ Olli: ich weiß: was denn jetzt? ;)

@ Träger:
bucht lieber bei K in HB nen Einkaufswagen:lol:

Ich werde ein vor-vorletztes Haake Beck 12 für euch trinken. :beer:

@Lucy. War nichts mit Abholen heute, hab' mal wieder zu lange im Büro gehockt... Nächster Versuch dann Montag... :(

@Haake Beck 12 - ich will auch! (aber das geht ja vielleicht morgen auch :D)

EDIT: Hat jemand von Euch schon das Pokalmagazin bekommen (nicht das normale zum Heimspiel)...?

@opalo wegen magazin
ich hab noch gar keins bekommen:wild:

@opalo wegen dem giftigen zeug

*** ‎(18:53):
okay kann ich mir bei euch ggf- 1-max.2 bier schnorren? mein bier stößt erst in osna dazu
Olli ‎(18:54):
ja geht klar...opalo hat extra was für dich...keine ahnung was
*** ‎(18:54):
ach du scheisse *g*
Olli ‎(18:54):
ja das ist die richtige reaktion
ich hab das mit den cocktails gesagt, da kam direkt, dass sie was für dich hat...wird bestimmt lecker
*** ‎(18:55):
mist jetzt werd ich vor aufregung heute nacht kein auge zumachen ;)
Olli ‎(18:58):
ich bin mal 15min weg..mach frikos für morgen
*** ‎(18:58):
oh geil essen bringste für mich auch noch mit ....
ich glaub ich fahr weiter mit nach bremen und nicht nach wob
Olli ‎(19:15):
ja so bin ich zu dir

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber sooooooooooooooooo schlimm ist es (glaub ich jedenfalls) auch nicht ;)

Ach ja - Bier geht klar, kann dann ja direkt in Osna zurückgegeben werden ;)

Mitfahren nach Bremen sollte sich das Eichhörnchen schon wegen des Vereins überlegen. Nur habe ich jetzt dummerweise das Ticket verkauft...

ich nehm eh mehr bier mit als ich bis HB trinken will:D
das passt also schon:beer:

EDIT
er überlegt auf der rückfahrt über HB zu fahren, damit er mit uns noch einen :beer: kann..
können wir ja morgen früh mal besprechen

Alternativvorschlag: Trinken in Osna oder Münster. Dann sind wir schon auf dem Heimweg... Aber können wir ja dann morgen sehen...

Hab für die Ticketübergabe morgen 13 Uhr Beck's am Markt ausgemacht. Ist das OK? Wenn nicht, kann ich das aber morgen auch noch ändern... Hängt ja vll auch vom Wetter ab, wo wir hocken.... Wenn es Sch... ist, ist ne Kneipe im Viertel vll besser...

@Lucy. War nichts mit Abholen heute, hab' mal wieder zu lange im Büro gehockt... Nächster Versuch dann Montag... :(

@Haake Beck 12 - ich will auch! (aber das geht ja vielleicht morgen auch :D)

EDIT: Hat jemand von Euch schon das Pokalmagazin bekommen (nicht das normale zum Heimspiel)...?

@ Fanshop:
Kein Thema, danke!

@ Haake Beck 12
Da ich von den 2 Kästen bislang ca 5 Flaschen abbekommen habe werde ich die letzten 3 Flaschen mit Genuss alleine trinken :beer: :lol:

@ Pokalmagazin:
nein, ich hatte heute nur das normale Magazin in der Post

@opalo
ich denk mal 14:15uhr im stadion sollte man schon anpeilen, damit wir nen guten platz bekommen... da passt ja sowohl beck´s am markt als auch im viertel...machen wir wirklich am besten wetterabhängig, ob wir direkt ins viertel fahren...im norden solls auf jedenfall recht kalt bleiben..10grad..
und körsi will ich zwischendruch auch mal noch unseren standpunkt durchgeben...
und noch eine bitte: bastl hat morgen gb, bitte erinner mich dran, den mal anzurufen...ich hab ihn letztes jahr schon fast vergessen (erst 23:30):D

PS: Lila-weiße, osnabrücker schei***:p

Werd' mir mit dem Erinnern Mühe geben... ;)

Da ich noch kurz beim Karstadt wegen eines Shirts gucken möchte, das es im Fanshop (zumindest online) nicht mehr gibt, würde ich kurz in der Stadt aussteigen, aber das sollten wir hinkriegen (und sind dann ggf. 13:00 h im Viertel statt beim Beck's). 14:15 h am Stadion finde ich gut, Fanshop ist ja auch noch auf der To-Do-Liste...

Nix da, lilaweiße Sch... - Osna ist ein sympathischer Verein mit guter Stimmung im Stadion. Ich würde ihnen den Aufstieg sehr gönnen (und dann nächste Saison mal wieder mit meinem Dad hinfahren... ;)).

Back