Werder-Fans in Essen

Die Gleise in Gelsenkirchen stehen nicht unter Strom

Kaufe niemals 2 Bier wenn kurz danach ein Tor fällt und gehe dann kein neues Bier kaufen um es beim 2. Tor wieder halbwegs zu verschütten.

Olli's Panik auf alkohlfreies Veltins Gesöff wurde Gott sei Dank nicht bestätigt!

Ich wünschte mir sogar ich könnte das in 2 Wochen in Berlin einlösen...aber mal schauen was der morgige Tag so bringt.

Die Gleise in Gelsenkirchen stehen nicht unter Strom

Wo bleibt eigentlich Ollis Zusammenfassung?
...denn da waren so einige Dinge, räusper...

@chucky
Denk´an meine Worte, mach den Mund auf, weißt schon.:)

@opalo
Kriegst gleich eine PN wegen der Pokaltix, sag Bescheid, falls es was zu beanstanden gibt.

@olli
Langsam aber sicher kriege ich das mit den Droschken und der Pokalaufwärmparty in den Griff. Der Nudelsalat ist aber Dein Part.:D

@Huhn. Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst, bekommst Du das Gruppenfoto von gestern ;)

@kaiman. :tnx: - die PN ist angekommen, alles bestens!
Du hast die Foto-Mail nicht bekommen, weil Du nicht auf dem Bild bist ;)

@system/Wiedener. Ich hab' ein Video von der Mannschaft gemacht, das allerdings 25 MB hat. Und ich hab' keine Ahnung, wie man das hochladen kann, ohne sich irgendwo registrieren zu müssen...

Wo bleibt eigentlich Ollis Zusammenfassung?
...denn da waren so einige Dinge, räusper...

ich hab ja gesagt, dass es viel zu viel ist, aber für dich erwähne ich gerne noch, dass bayern-fans nicht in der lage sind, ihr bier aufzumachen:D
sonst schreib du doch den rest, denn: wenn nicht jetzt, dann wann!?

Zitat von kaiman:
@olli
Langsam aber sicher kriege ich das mit den Droschken und der Pokalaufwärmparty in den Griff. Der Nudelsalat ist aber Dein Part.:D

nudelsalat geht klar:beer:

@ kaiman:
reißt du Samstag eigentlich wieder die Klingel raus, oder biste in der Heimat?

Falls jemand noch etwas aus dem Fanshop will, bitte Info, dann bringe ich es Samstag mit (bitte möglichst keinen Gartenzwerg .... ähm .... Gartenriesen).

@chucky. Hast Du News wegen der Pokalkarte?

Back