Werder-Fans in Essen

ich nochmal wegen samstag :D

mein bruder hat grad angerufen...ich befürchte, dass das zeitlich etwas knapp werden könnte(die fahren erst um halb 10 in hessen los und müssen unterwegs noch jemanden einsammeln)...
sollte dem so sein, meld ich mich bei kaiman und wir treffen uns dann in GE am hbf oder so..
aber da ich ein optimistischer mensch bin (:lol:, was für eine lüge), wird das schon klappen:cool:

Ick bin auch mal wieder im lande.

Bin natürlich auch dabei.

@Roy: Dann bekommste auch endlich deine Tatas (Email hatteste ja nicht geschickt mit Adresse. Wollte ja eigentlich vorbei kommen als ich das letzte mal mit Olli darüber geschnackt hatte [Was auch schon ne Zeit her ist]).

@Pokal: Es besteht die Möglichkeit das ich noch ne Karte hab. Also über habe die ich abgebe. Welchen Block ect erfahr ich heut im Laufe des Abends oder morgen.

Wann seid Ihr alle so am Ge Hbf am Samstag?!

Kein Thema. Schaue mir das Spektakel auch gerne hier an. Es gibt nur Ärger wenn ihr das falsche Ergebnis nach Hause bringt. :D

Ich kriege es mit der Angst zu tun, von daher bekommst Du dann doch ein Ticket.:lol:

Ohne Sch..., die Drähte zwischen WFCM, opalo und mir haben geglüht. Bist gegen Stellingen dabei, wenn Du denn willst...

Muss ich dann halt einen auf Duoglotzen mit Lucy machen, wird bestimmt ganz bestimmt nicht langweilig.

@olli
Den anvisierten Zug muss ich auf alle Fälle nehmen, wird nämlich voll der Megadeal vor dem Tempel.

@ GWM
Wer von euch Saufbrüdern ist denn am Start?:D Bleibt ihr nach unserem Sieg noch ein Weilchen im Pott? Würde mich freuen.:beer:

Moin nochmal,

also ein GWM-Partybus besteht aus Christoph, Chogdal, Markus (ein Neuer) und Onnika.

Wir übernachten dann auch noch im Pott.

Der Unterstrich ist mit Babsi auch im Stadion.
Ob der nächtigt, weiss ich nicht.

@Kaiman, Opalo: Können Wir uns ja Samstag drüber unterhalten. Wie geschrieben - ich bekomm erst noch Bescheid welcher Block.

@Schlake am Samstag: Wer ist wann in Ge am HBF? Ich stoße dann dazu - wenn Bedarf besteht (Damit mein ich auch :beer:)

@chucky. Danke! Block ist egal, Karte wäre perfekt.

@Werder-HSV. Ich würde gern gegen 12 in Bremen sein, ein bisschen die Stadt und die Vorfreude genießen. Das wäre ab Essen 7:48 Uhr. Was meint Ihr?

Dann könnte man schön beim Beck's am Alten Markt draußen hocken und irgendwann die Weser längs zum Stadion laufen, mit vielen Bierstopps zwischendrin... :beer: :beer: :beer:

Wenn noch jemand etwas aus dem Fanshop möchte => PN, ich bestelle morgen Abend (wollte es gerade machen, aber irgendwie klappt es nicht... :()

@Startbahn. Dein Pokalfieber-Shirt habe ich schon eingeplant ;)

Back