Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Essen,
mal zur Info. Einige GWMler sind am Samstag auch in der Turnhalle, vlt. sieht man sich ja :svw_schal:

lol:, was für eine lüge), wird das schon klappen:cool:Kein Thema. Schaue mir das Spektakel auch gerne hier an. Es gibt nur Ärger wenn ihr das falsche Ergebnis nach Hause bringt.![]()

Bleibt ihr nach unserem Sieg noch ein Weilchen im Pott? Würde mich freuen.
@olli
Den anvisierten Zug muss ich auf alle Fälle nehmen, wird nämlich voll der Megadeal vor dem Tempel.

Hmm..An Pokal Karte kein Interesse? Muss ich ich anderweitig umschauen wer noch eine sucht.
wenn ich nen zug später nehmen WÜRDE, bist du trotzdem nicht vor mir am stadion![]()

Sach nicht Stadion. Und überhaupt habe ich ja mehr Zähne als die gesamte Nordkurve. Von daher mal bitte mehr Respekt bitte.![]()

@Werder-HSV. Ich würde gern gegen 12 in Bremen sein, ein bisschen die Stadt und die Vorfreude genießen. Das wäre ab Essen 7:48 Uhr. Was meint Ihr?
Dann könnte man schön beim Beck's am Alten Markt draußen hocken und irgendwann die Weser längs zum Stadion laufen, mit vielen Bierstopps zwischendrin...![]()
![]()
![]()