Werder-Fans in Essen

also ich bin kurz vor 7 in der kokille mit der hoffnung auf konferenz, da katteker auch seine eintracht verfolgen will..wenn da keine konfi läuft, muss ich noch überlegen was ich mache...

alf und opalo kommen nicht mit

@ opalo:
selbst krank schaff ich keine 3 Liter Tee *schüttel* Das trink ich sonst eher als Menge an Kaffee :D

@ Startbahn
hast du deine Bestellung schon abgeschickt???

Wäre gern gekommen, hatte aber so viel zu tun, dass ich so ungefähr zum Schlusspfiff dagewesen wäre... :( Werde jetzt mal ein bisschen Zusammenfassung im ZDF gucken... ;) Danke für den SMS-Ergebnis-Service... :applaus:

@Startbahn. Gute Besserung... ;)

kurzer bericht meines abends:
katteker und ich saßen in der kokille, mit konfi...
1:0 für aue...die bedienung: "ooohh"
dann kam die bedienung: "wollt ich vielleicht nur werder gucken?"
"nee danke, er will die eintracht sehen"

nach der niederlage der eintracht ist katteker bedient abgezogen..recht verständlich..
ich wollte mir dann noch die schlaker antun, in der hoffnung auf ne niederlage..
als ich grad ein neues weizen bekomme, fällt das 1:0.."mist, ich will heim"
als ich dann endlich zahlen will, folgender dialog:
"ach laßt mich doch alle alleine"
"vielleicht kannst du ja auch gleich heim"
"aber ich bin doch alleine hier"
und genau in dem moment kamen 5 neue gäste rein...

zum spiel: weiter und fertig...

@spiel gegen inter am mittwoch
wo gucken???

Sch... Schlake, das musste doch nicht sein... :(

@Olli. Du hättest der Bedienung ja sagen können, Du bleibst, wenn sie Dir ab und an mal ein Gratis-Weizen hinstellt... ;)

Wo wir CL gucken, ist mir egal -ich bin überall dabei...

@opalo
dein neuer TV muss noch getauft werden:lol:
gegen gratis-weizen hätte ich dann bei dir auch nix einzuwenden...:beer:
ich hoffe, ich hab dich auf der heimfahrt zufriedenstellend informiert...

Kann man das Spiel denn im Free TV sehen? Dann gerne bei mir... :beer: gibt's da auch, nur das mit dem Weizen muss ich noch überdenken... ;)

Ja, der Infofluss war bestens, danke :) Und der Inhalt der SMS hat mir das Fahren in einer Bahn versüßt, die mal wieder zu spät war und irgendwo in der Pampa im Schneckentemo rumfuhr... :)

Meine Güte, die Frankfurter müssen sich doch echt in den A... beißen - Elfer kurz vor Schluss verschießen... :wall:

@Lucy: Bestellung ist leider schon raus...
Gute Besserung..dich scheints ja auch erwischt zu haben! Wie ist es denn dann mit den Klausuren gelaufen??? Sind ja dann nicht die besten Voraussetzungen...

@opalo: Bin gottseidank schon wieder in Rekonvaleszenz und am WoE hoffentlich wieder fit.

@Hannover: Bin ich eigentlich die Einzige, die dafür Karten bekommen hat :confused: :confused: ??
Alleine hab ich da auch nicht wirklich Bock hinzufahren.....

Habe auch Aue überstanden. :)

Mal ein paar Eindrücke:

Ganz schönes Chaos rund um den Tempel. Parkplätze sind nur für Sponsoren da (obwohl dort auch ein Partybus stand:confused:) - Fußweg zum Gästeblock ist nicht. Man muß auf einer befahrenen Straße entlang.
Massig Einsatzkräfte, ein Zelt neben dem Eingang (um Gästefans genauer kontrollieren zu können).
Stimmung war kagge, die Ultras haben ihr Ding für sich gemacht. Die zwei Lieblingsfahnen waren auch wieder im Dauereinsatz. Hinter den Ultras eine Riesenlücke - zum Glück war genug Platz im Block.
Spiel war mäßig. In der ersten HZ hatte wohl die halbe Mannschaft unpassende Stollen. Ständig rutschte einer weg. Ansonsten vorne viel zu umständlich agiert - und im Defensivverhalten nicht konsequent genug. Wiese unser bester Mann. Das sagt wohl alles.
Ansonsten war das mal wieder ein Ausflug getreu dem Motto :"Zurück zu den Ursprüngen", denn das Stadion hat von der Wende in Sachen Modernisierung noch nicht soo viel mitbekommen. Zumindest im Gästebereich nicht. Aber im Gegensatz zur Grünwalder gibt es wenigsten Bratwürste, wenn auch verbrannte...

Mal wegen der Hanoikarten: Habe bei uns im Forum geschaut - so wie es sich darstellt bleiben keine übrig. Ist aber noch ein bißchen Zeit bis zum Spiel. Ich selber weiß noch nicht, von wo aus ich kommen werde.

@WeizenOlli
Du warst hoffentlich bei L... erfolgreich? Ansonsten werde ich mal schauen.

Zitat von WeizenOlli:

und hab euch ja wohl mal total würdig vertreten *hust*

@ Startbahn:
kein thema mit der Bestellung, habs ja auch zu spät gesehen. War auch nicht so wichtig

bzgl Klausuren/krank:
Die Deutschklausur wär auch gesund nicht besser gewesen (ich bin, entgegen meiner samstäglichen Ankündigung, doch nüchtern hin :D) und Latein gestern war total easy.. Hatte ne Klausur vom letzten Erstsemester zum üben: die war identisch. Sollte also zumindest was Brauchbares bei rum gekommen sein (bis auf Grammatik) Emglisch.. mal schauen. Unser Waliser Bilbo Beutlin ist extrem pingelig und erfindet neue Regeln für Zeiten, Satzbau etc...

hoffentlich wirds Samstag gegen Hoff€nh€im wieder besser als gestern...

U... U... U... (wo ist der Kotzie... :wild:)

@Hannover. Ich möchte gerne mit, habe aber nach wie vor keine Karte. Habe jetzt im Ticketing angefragt, ob jemand einen Steher für mich übrig hat, vielleicht klappt's ja. Ansonsten würde ich Deine Karte gern nehmen, Startbahn, wenn sie noch da ist... :)

@Milan. Wenn's Free TV wird und ihr wollt, können wir gern bei mir gucken - das Taufen solltet Ihr aber überdenken, damit wir ein Bild sehen & keinen kaputten TV... ;)

@München. Hab' heute noch eine Mail zu Samstag von einem Ex-Kollegen und Bayern-Fan bekommen. Er meinte, das Ergebnis würde den Spielverlauf nicht widerspiegeln. Ich frage mich, ob der ein anderes Spiel gesehen hat als wir... ;)

Den Erkälteten unter Euch weiter gute Besserung!

Back