Werder-Fans in Essen

Leverkusen / Marcel. Schade...

Dann haben wir definitiv reichlich Tickets.

Lummer - 3
nathend - 2
opalo - 3
uK - 3
Macht 11, wir brauchen 4 (Olli, Lummer, nathend, opalo). Selbst wenn Lucky noch 2 nimmt, sind 5 übrig. Ich habe mit dem uK vereinbart, dass wir mit seinen 3 Karten fahren.

Ich könnte also auf jeden Fall schon mal 3 unter die Leute bringen oder hat jemand Einwände?

@Lummer. Sind Deine Bayern-Tickets schon da? Meine sind heute gekommen (sie waren mal wieder direkt im Briefkasten...).

@Lummer. Sind Deine Bayern-Tickets schon da? Meine sind heute gekommen (sie waren mal wieder direkt im Briefkasten...).

Die Karten für Bayern waren heute in meinen Briefkasten. :) Werder hat die Versandart gewechselt. Auf dem Briefumschlag stand Einwurfeinschreiben und nicht wie bisher Übergabeeinschreiben. Dann brauche ich nicht immer zur Hauptpost fahren. :applaus:

@Lummer. Ja, Du hast Recht, ich meinte den uK.

@Bayern - super, danke! Meine waren auch so im Briefkasten, ich habe ebenfalls nichts dagegen, wenn das dauerhaft so ist.... Bringst Du sie mir zum Weihnachtsmarkt mit? Ich mache dann direkt einen Abstecher zur Post und verschicke alle zusammen.

Das mit dem einschreiben ist sehr gut, ich bin nämlich nur 1 mal pro woche in der wg und guck nach post und könnte nie unterschreiben.

@bayern ich hab gestern für mich janine und marco die fahrt mit ic um 9:25 uhr von dortmund und zurück um 20:44 uhr von bremen nach dortmund gebucht. Der preis war der hammer. 3 personen hin und rück phne bahncard nur 78€, d.h jeder nur 26€ :applaus::applaus:

@Marcel. Der Preis ist echt der Hammer :eek:

Dann fahren wir auf jeden Fall zusammen zurück...

@Dragonius. 3 Karten kannst Du auf jeden Fall haben, eventuell mehr. Wenn sie rechtzeitig da sind, könnten wir Übergabe beim Bayern-Spiel machen. Die 3 kosten 42 Euro.

Das sollte in etwa passen.

@Huhn. Ich bin dann 18:00 Uhr bei mir, d. h. Du kannst um 18:00 Uhr fix Deine Sachen bei mir abwerfen und wir nehmen den nächstbesten Bus.

Die Karten für Bayern waren heute in meinen Briefkasten. :) Werder hat die Versandart gewechselt. Auf dem Briefumschlag stand Einwurfeinschreiben und nicht wie bisher Übergabeeinschreiben. Dann brauche ich nicht immer zur Hauptpost fahren. :applaus:

@Lummer:
Du mußt mal drauf achten,bei Heimspielen ist es Einwurfeinschreiben und bei Auswärtsspielen ist es Übergabeeinschreiben. So war es bei mir die letzten Male.

Back