Werder-Fans in Essen

OK, dann stelle ich meine Nürnberg und Frankfurt-Karten jetzt ins Ticketing.

EDIT: Und schon sind sie weg....

@Huhn. Ja klar, mache ich, die kommen schon noch :)

Hallo Jungs,

bin von Mittwoch bis Donnerstag leider geschäftlich in Essen.

Leider deswegen, weil ich nicht im Weserstadion sein kann.

Gibt es irgendeine Kneipe in Essen, die sicher Werder einzeln zeigt und nicht in der Konferenz?
Immerhin spielt Dortmund und Schalke ja bereits am Dienstag.

Auch eine Privateinladung würde ich annehmen.
Würde mich natürlich auch in Form der ein oder anderen Kaltschale erkenntlich zeigen :)

Ich dank euch schonmal.

Saludos,
Ista

Hallo Jungs,

bin von Mittwoch bis Donnerstag leider geschäftlich in Essen.

Leider deswegen, weil ich nicht im Weserstadion sein kann.

Gibt es irgendeine Kneipe in Essen, die sicher Werder einzeln zeigt und nicht in der Konferenz?
Immerhin spielt Dortmund und Schalke ja bereits am Dienstag.

Auch eine Privateinladung würde ich annehmen.
Würde mich natürlich auch in Form der ein oder anderen Kaltschale erkenntlich zeigen :)

Ich dank euch schonmal.

Saludos,
Ista

Moin!

Also ich kenn keine Kneipe, die Werder als Einzelspiel zeigt.
Du kannst höchstens mal hier anfragen, ob die Werder zeigen. Die zeigen meistens Konferenz und ein Einzelspiel.
Ich würd dich sonst auch zu mir einladen, aber ich weiß selber noch nicht, ob ich überhaupt um 20Uhr zuhause bin. Sorry.

@Istanbul2009. Ich würde ggf. auch Konferenz irgendwo mit gucken, werde aber nur spontan sehen, ob ich rechtzeitig von der Arbeit nach Hause komme oder nicht... Die von Olli genannte Kneipe ist aber auf jeden Fall allein wegen der Einrichtung einen Ausflug wert.

@Istanbul2009. Ich würde ggf. auch Konferenz irgendwo mit gucken, werde aber nur spontan sehen, ob ich rechtzeitig von der Arbeit nach Hause komme oder nicht... Die von Olli genannte Kneipe ist aber auf jeden Fall allein wegen der Einrichtung einen Ausflug wert.

Ich hab mir die Homepage angeschaut. Schaut echt genial aus.
Wollte auch anrufen und nach dem Topspiel fragen, aber ist niemand drangegangen. Ich denke wir gehen jetzt einfach da hin. Könnte evtl. Freiburg gg. Bayern kommen oder eben Werder. Konferenz gucken find ich immer etwas subotpimal.
Bin mit einem nicht fußballinteressierten Arbeitskollegen da, der aber nett ist und einfach so 1-2 Bier trinkt ;)
Hab dir mal meine Handynummer als PN geschickt.

Gruß
Ista

Ist angekommen & ich komme. Wenn es zeitlich eng wird, in Büroklamotten, wenn ich noch Zeit für den Abstecher nach Hause habe, in grün-weiß :) Nach 3 Wochen Urlaub ohne Fußball, Fritten und Currywurst muss das sein - da nehme ich im Worst Case auch Konferenz (ich gehe davon aus, dass sie Bayern zeigen).

Back