Werder-Fans in Essen

@Nürnberg
Ich würde trotzdem fahren.
Zurück dann allerdings per ICE. Ich habe grade mal geguckt: Der ICE um 20:44 ist bei etwa 3-4 Personen für etwa 17€ pro Nase zu haben.
Wer würde mitfahren?

@Nürnberg
Ich würde trotzdem fahren.
Zurück dann allerdings per ICE. Ich habe grade mal geguckt: Der ICE um 20:44 ist bei etwa 3-4 Personen für etwa 17€ pro Nase zu haben.
Wer würde mitfahren?

Ich würde mitfahren und habe 3 Karten bestellt. Dann müssen wir vor dem Spiel auf dem Weihnachtsmarkt gehen. :beer: Nach dem Spiel noch schnell einen Glühwein trinken und dann ab nach Hause. :)

Ich würde mitfahren und habe 3 Karten bestellt. Dann müssen wir vor dem Spiel auf dem Weihnachtsmarkt gehen. :beer: Nach dem Spiel noch schnell einen Glühwein trinken und dann ab nach Hause. :)

So siehts aus. :bier:
Warten wir mit der ICE-Buchung bis wir Karten haben oder soll ich die Tage buchen (beispielsweise Sonntag, dann haben mögliche Mitfahrer noch Zeit sich zu melden)?

Ich würde auch den IC zurück nehmen. Wenn es unter 25 Euro bleibt, bin ich auf eurem Ticket mit dabei, ansonsten fahre ich mit meiner BC50 billiger.

Wir würden dann den ICE um 20:44 in Bremen nehmen der um 22:58 in Essen ist. Für 4 Personen ( Du, Marcel , Olli und Ich) kostet die Fahrt aktuell 66,75 € also ungefähr 17 € pro Person wie Olli geschrieben hat ;)

Okay, einige Karten sind schon da. Daher würde ich gerne morgen schon buchen. Aktuell für Marcel, lummer, don und mich.
Noch jemand? Torben vllt?

Ich muss Morgen mal gucken, ob ich ne Abbuchung habe.Ich hatte zwei Karten bestellt für mich und meinen Kollegen, aber er war gestern nicht begeistert, dass das Spiel Sonntag ist.Kann also sein, dass er dann nicht fahren will, dann würde ich mitfahren.Hoffe ich kann das gleich nochmal abklären mit ihm.

Back