Werder-Fans in Essen

Ich bin bis jetzt immer mit dem Auto zur Arena gefahren.Mit der Bahn ist es mir ein bisschen Unwohl mit den ganzen Blauen, gerade auf der Rückfahrt.Wie sind da eure Erfahrungen? Könnte natürlich auch bis Essen Hbf fahren und dann mit euch, aber grundsätzlich tendiere ich gerade eher zum Auto.Dann wäre ich wohl so gegen 14:30 am Stadion.

Von GE Hbf bis Stadion und zurück gibts ja die Gästesonderbusse. Da hat man seine Ruhe vor den Blauen.
Die 8min von Essen bis GE gehen eigentlich immer halbwegs. Ist zwar oft recht voll, aber sind ja nur 8min.

Edit: und die meisten Schalker mögen uns ja ;)

Torben ich bin morgen am hbf soll ich hoffenheim buchen ?

Haste schon inzwischen ne Abbuchung? Habs immer noch nicht zur Sparkasse geschafft :unfassbar::lol: Aber wenn du Morgen später da bist, dann baue ich das Morgenfrüh irgendwie ein.

Von GE Hbf bis Stadion und zurück gibts ja die Gästesonderbusse. Da hat man seine Ruhe vor den Blauen.
Die 8min von Essen bis GE gehen eigentlich immer halbwegs. Ist zwar oft recht voll, aber sind ja nur 8min.

Edit: und die meisten Schalker mögen uns ja ;)

Ok, ich überlege mir das noch.Sage dann rechtzeitig bescheid.

@ Auswärtsspiele in der Rückrunde
Ich habe für Gladbach, Mainz, Düsseldorf, Leverkusen und Nürnberg bestellt. :) Außerdem für das Heimspiel gegen Dortmund 3 Karten :) Wenn ich für jemanden noch Karten bestellen soll bitte melden.
@ Torben Ich bin bisher immer über Essen nach Ge Hin und Zurück gefahren und es gab nie Probleme. :daumen:
@ Hoffenheim Ich habe keine Abbuchung.

auch noch nicht. und bei der bahn war ich aber für unseren preis gabs die fahrt nicht mehr. ich geh freitag nochmal hin und werde es mit der bahn card buchen dann sparen wir auch wieder was.

@Schalke
Dann treffen sich also lummer, don, meine Wenigkeit und vllt torben um 13Uhr am McD?
Tash kommt in GE am hbf dazu.
Huhn und Marcel am Stadion.
So ist zumindest mein Überblick.

Ich hab torben 2 Schalke Karten weggeschnappt an denen er auch dran war :lol::lol:
Ich bin echt der beste beim Kartendeal :applaus::applaus:

@treffen. wenn alles glatt geht bin ich ab 13 uhr an der arena ich werd mich melden.

Back