Ich bin von freitag an bei dragonius und fahre sonntag abend mit zug zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Nürnberg
Ich würde trotzdem fahren.
Zurück dann allerdings per ICE. Ich habe grade mal geguckt: Der ICE um 20:44 ist bei etwa 3-4 Personen für etwa 17 pro Nase zu haben.
Wer würde mitfahren?

@ Hoffenheim
Ich habe auch eine Abbuchung für 2 Karten. Opalo brauch 4 Karten, die hätten wir mit den Karten vom Huhn und mir. Marcel hat die Karten für Torbinsky und für sich. Also sind alle versorgt. :daumen:
Ich hab auch ne Abbuchung.
Brauch noch jemand? Sonts verkauf ich die.
@Nürnberg
Zurück dann allerdings per ICE. Ich habe grade mal geguckt: Der ICE um 20:44 ist bei etwa 3-4 Personen für etwa 17 pro Nase zu haben.
Wer würde mitfahren?
Nach dem Spiel noch schnell einen Glühwein trinken und dann ab nach Hause. 
Ich würde mitfahren und habe 3 Karten bestellt. Dann müssen wir vor dem Spiel auf dem Weihnachtsmarkt gehen.Nach dem Spiel noch schnell einen Glühwein trinken und dann ab nach Hause.
![]()
ich bin nächste Woche gegen Düsseldorf auch da und das ist auch Sonntags 17:30 uhr
@Nürnberg
Wer würde mitfahren?
Ich würde auch den IC zurück nehmen. Wenn es unter 25 Euro bleibt, bin ich auf eurem Ticket mit dabei, ansonsten fahre ich mit meiner BC50 billiger.

Weihnachtsmarkt Bremen wir kommen. :grinsen:Zitat von Schüttler;2436395:Anpfiff ist um 15.30Uhr!!

So siehts aus. :bier:
Warten wir mit der ICE-Buchung bis wir Karten haben oder soll ich die Tage buchen (beispielsweise Sonntag, dann haben mögliche Mitfahrer noch Zeit sich zu melden)?
Okay, einige Karten sind schon da. Daher würde ich gerne morgen schon buchen. Aktuell für Marcel, lummer, don und mich.
Noch jemand? Torben vllt?
Opalo ?
Lummer schrieb mir sie bekommt ne karte von ihm...

Opalo bucht Ihre Rückreise selber.![]()

Okay, einige Karten sind schon da. Daher würde ich gerne morgen schon buchen. Aktuell für Marcel, lummer, don und mich.
Noch jemand? Torben vllt?