Ich bin dann auf den Weg nach Wolfsburg. :applaus:![]()
Du auch?:eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dann auf den Weg nach Wolfsburg. :applaus:![]()

Jedenfalls nicht, wenn es 2 Stunden lang im Stadion keins gab...
)
Wenn das Spiel nicht wäre.
Ich bin in Dortmund nicht mehr in meine Stammkneipe gegangen. Auf der Weg zu meiner Kneipe kam auf einmal der Mann mit den Hammer.
Ich dann zu Fuß nach Hause gegangen. Um 23:40 war ich dann zu Hause. So früh war ich nach einen Spiel noch nie zu Hause.
Es gab auch reichhaltig
und es war sehr warm in Wolfsburg.Ich bin in Dortmund nicht mehr in meine Stammkneipe gegangen.
:eek::eek::eek:
Wirst du alt?!
Olli und ich haben auf der Rückfahrt richtig gas gegeben. 
In der 82. Minute muß es Elfmeter für Werder nach Foul an Rossi geben.:wuerg:Ich ja nicht der jungste.Olli und ich haben auf der Rückfahrt richtig gas gegeben.
@ Spiel
Super beim 1. Tor stand Helmes in Abseits als er die Vorlage gab.In der 82. Minute muß es Elfmeter für Werder nach Foul an Rossi geben.:wuerg:
beides vorhin bei Bundesliga Pur gesehen. Aber mit Schiedsrichter entscheidungen haben wir ja schon die ganze Saison Pech 
Billige Ausrede für's Spiel. Wenn man sich so lächerlich auskontern lässt, muss man sich nicht wundern. Für die ganze Saison bzw Rückrunde würde ich es anders formulieren: Wenn man so seelenlos spielt, muss man sich nicht wundern.
Das stimmt auch. Aber dazu kommt das man kein glück hat mit den entscheidungen. aber verdient haben sie die EL auch nicht

aber bevor vereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg in der EL spielen, hab ich lieber Werder in der EL obwohl ich weiß die verlieren alle Spiele und scheiden in der 1 runde aus![]()
Ich hoffe, Hannover mogelt sich durch, wenn Werder es schon nicht schafft....