Werder-Fans in Essen

@Bremenfan was ist denn mit dem hier ? schonmal nachgefragt ob die karte noch zuhaben ist ?

Schon vor 4 Tagen und bis heute leider keine Antwort bekommen.

Wenn ich Dich vorher wenigstens schon mal gesehen habe, warum nicht? Ich habe nur, ehrlich gesagt, keine Lust, Sachen für Personen mitzubringen, die ich gar nicht kenne ;)

Vielleicht sieht man sich ja in Dortmund am Wochenende. Wenn ich denn Karten bekomme. :D

@ Dortmund

Ihr kommt um 12:52 in Dortmund an.Um 13:07 fährt von Gleis 4 der Zug RB 49 zum Stadion der um 13:11 da ist. Wir werde um 12:55 auf euch am Gleis 4 Warten. :beer: Das Wetter sieht gut aus. Es soll sonnig mit 14 Grad werden. Ich freu mich schon auf den Biergarten . :beer:

Alles andere hätte mich auch überrascht. Das war eine saublöde Aktion, da braucht sich Piza auch nicht beschweren, wenn es eine Strafe gibt. Da ich aber glaube, dass es in Dortmund eh nichts zu holen gibt, egal ob mit Piza oder ohne, wünsche ich mir den Minimalschaden von einem Spiel Sperre... ;)

@opalo: Sag mir morgen Abend bitte mal bescheid, ob angekommen! Müsste, theoretisch. :)

@Piza: dex und ich haben heute Nachmittag schon beschlossen, dass er für die Aktion eigentlich stundenlang geohrfeigt werden müsste, wenn er nu wirklich noch gesperrt wird.. :rolleyes: :wall: :ugly:

@Huhn. Mache ich, es wird aber später ;) Danke schon mal!

Ich ohrfeige mit, wenn es mehr als ein Spiel Sperre gibt - gegen Dortmund ist es meiner Meinung nach egal, aber in den Folgespielen nicht...

Frisch ausm S05er-Forum geklaut:
Was auch immer das für ein Schuppen ist, ich finde, das wäre mal ein Plan für die Freunde der etwas härteren Gangart unter uns. -> KLICK
Sommer, Sonne, Rock, Musik, umsonst und draußen. :)

Back