@Bremenfan was ist denn mit dem hier ? schonmal nachgefragt ob die karte noch zuhaben ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mich auch melden?![]()

@Bremenfan was ist denn mit dem hier ? schonmal nachgefragt ob die karte noch zuhaben ist ?
Wenn ich Dich vorher wenigstens schon mal gesehen habe, warum nicht? Ich habe nur, ehrlich gesagt, keine Lust, Sachen für Personen mitzubringen, die ich gar nicht kenne![]()

Schon vor 4 Tagen und bis heute leider keine Antwort bekommen.

Hmm ok. Ich hab 4 Karten aber alle vergeben![]()
:svw_schal:
Das Wetter sieht gut aus. Es soll sonnig mit 14 Grad werden. Ich freu mich schon auf den Biergarten . 

ich rechne fest mit einer 3 Spiele Sperre![]()

Alles andere hätte mich auch überrascht. Das war eine saublöde Aktion, da braucht sich Piza auch nicht beschweren, wenn es eine Strafe gibt. Da ich aber glaube, dass es in Dortmund eh nichts zu holen gibt, egal ob mit Piza oder ohne, wünsche ich mir den Minimalschaden von einem Spiel Sperre...![]()

@ Dortmund
Ihr kommt um 12:52 in Dortmund an.Um 13:07 fährt von Gleis 4 der Zug RB 49 zum Stadion der um 13:11 da ist. Wir werde um 12:55 auf euch am Gleis 4 Warten.Das Wetter sieht gut aus. Es soll sonnig mit 14 Grad werden. Ich freu mich schon auf den Biergarten .
![]()
Alles klar.
Btw: ich bin dann wie marcel um 12:15 in E am mäcces.
Alles klar.
Btw: ich bin dann wie marcel um 12:15 in E am mäcces.