Werder-Fans in Essen

ihr zwei seid echt eklig ;)

Galloton, wenn du bei Claudia punkten willst: Nenn sie liebevoll Nacktschneckchen:lol:

@Gallo

Du bist ein Verräter. Noch mehr Beiträge von dir im Essen-Thread, und du brauchst dich nicht mehr blicken lassen in München.
Ruhrgebiet is eh schneller erreichbar für dich :p

@Opalo

Du hast was vergessen: Karlsruhe Samstag... :applaus:

Das ist ein Mttwoch. Theoretisch könnte ich sogar mit, am 29. gibt´s Zeugnisse, der 30. ist frei... Aber ich hab beim letzten Mal ja kein Glück gebracht...

@ opalo:
du magst doch Nacktschnecken so gerne, er würde dir damit coh noch einen Gefallen tun :D

@kaiman-käffin:
die Fotos MUSS ich sehen :D

@Lucy. Wenn kaiman es macht, gibt's zu 100% Fotos... ;)

Länderspiel heute Abend... Sollte jemand mitgucken wollen, einfach Bescheid sagen, bin zu Hause & gucke. Beck's gibt's auch - das Angebot von EUR 12,99 für eine Kiste (mit 0,5er Flaschen) konnte ich nicht ungenutzt lassen... ;)

@Der_Svenninger. Stimmt - Euch viel Spaß da... Ich wollte eigentlich hin, aber an dem WE ist Familienbesuchzumweihnachtsgroßeinkauf mitmillionenvonleutenmitderselbenidee ineinerübervollenfußgängerzone angesagt - ein Wochenende im Dezember ist dafür gesetzt, und ich verzichte lieber auf Karlsruhe als auf das letzte Heimspiel des Jahres gegen die Wölfe und :beer: auf dem Bremer Weihnachtsmarkt... ;)

EDIT: Hab' übrigens nicht nur Beck's gekauft... ;)

EDIT2: Wer findet den Fehler - Teil 2:
http://cgi.ebay.de/SV-Werder-Bremen...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
:lol:

EDIT3: Antwort des Verkäufers auf meine Mail zu dem Artikel: "Jo ,stimmt ,wäre nicht passiert wenn ich es nicht meine Frau hätte machen lassen."

so, zurück zur Normalität. Die erste Halbzeit war eine Wonne, die Zweite.. Was war das??? Naja, gewonnen, egal. Mittwoh Gladbach und ich kann´s nicht gucken:wall:

@ opalo:
der hat bei ebay aber seinen Fehler korrigiert. Zwar nicht in der Überschrift, aber in der Artikelbeschreibung. Und es seiner Frau in die Schuhe geschoben, typisch Mann:rolleyes:

@ kaiman
ich sponsor das Glas Nutella!!!

Edit: okay, du hast schon ergänzt ;)
Edit2: der Adler war richtig klasse und es sieht so aus, als müssten wir einen Nutellafresser weniger bei Länderspielen ertragen. Den Richtigen :D Nee, wat wär dat schön!!

Sollte kaiman "ungestylt" hier auflaufen, wird's an der Nutella nicht scheitern, ich hätte auch schöne dunkle Schokocreme anzubieten - mit brasilianischem Kakao - bestimmt ultimativ gut für die Haare... ;)

Aber ich habe ja schon Angst, dass kaiman vor lauter Furcht a) nicht mehr hier postet und b) Mittwoch nicht kommt... ;)

... und Du meinst, der Käwin darf erstmal nicht mehr für Schwarz-Rot-Gold auflaufen? Für's Spiel wäre es sicherlich positiv, aber es gäbe auch deutlich weniger Lästermöglichkeiten...

die Bild meldet von der dpa die Nachricht, dass Käffin nicht mehr unter Jogi spielen wird. Schööööööööööööööööööööööööööööööööööön :svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:

Claudia, solange der U aber noch da spielt haben wir noch genug Auslöser für Lästereien!

Dass er einfach abgehauen ist, habe ich gar nicht mitbekommen... Hier steht noch mehr...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383851/

Eine echt lächerliche Aktion, denn wer sch... spielt, muss sich auch nicht wundern, wenn er nicht aufgestellt wird...

Aber ich würde sagen, das rettet kaiman vor dem Käwin-Outfit am Mittwoch, denn kein Käwin im TV = kein Käwin-Bedarf bei mir. Ich wünsche mir stattdessen kaiman im U-Outfit... Vielleicht gibt's ja auch etwas hellere Schokoladencreme... ;)

im U-Outfit hängt er (kaiman) sich ein U-Bahn-Haltestellenschild um den Hals, dann haste dein U :D

Käffin = beleidigte Leberwurst, Diva... einfach peinlich! Und bei den eigenen Fans ist er derzeit ja auch nicht der beliebteste...

Aber zu deiner These, wer Sch.... spielt, wird nicht aufgestellt. Stimmt nicht, der U hat ja auch gespielt! Beide haben zwar zuletzt Törchen gemacht, aber der Jogi mag den U einfach lieber :D:lol:

Du meinst, kein Nutella...? Keine Schmiererei...? Wie langweilig... :( Aber OK, besser als nichts - also wird kaiman auch mit U-Bahn-Schild akzeptiert... ;)

Ich bin jedenfalls gespannt, wie das mit Käwin auf Schalke weitergeht, da ist ja nur sein Glück, dass er keine allzu große Konkurrenz im Sturm hat und folglich noch viel passieren muss, ehe er auf die Tribüne verbannt wird... Sehen würd ich's aber gerne mal - wegen seiner Reaktion... ;)

Und in der Nationalelf ist Käwins Nachteil gegenüber dem U, dass der U zwar auch nicht trifft, aber der bessere Vorbereiter von beiden ist und mehr kämpft... Außerdem bin ich mir sicher, Jogi möchte uns den Lästerspaß nicht nehmen und lässt deshalb den U drin... ;)

Und, ganz ehrlich, ein bisschen erwachsener ist der U auch... So eine blöde Aktion wie Kuranyi hätte er sich nicht geleistet, wenn er einen Tribünenplatz bekommen hätte...

Und in der Nationalelf ist Käwins Nachteil gegenüber dem U, dass der U zwar auch nicht trifft, aber der bessere Vorbereiter von beiden ist und mehr kämpft...

:lol::lol::lol::lol:
da kommt man gut erholt ausm westerwald wieder und dann darf ich direkt so ne aussage lesen...:applaus:
hab aber auch gute witze am WE gehört ala: der U ist für die bayern so enorm wichtig, auch wenn er nicht trifft:confused:

ich sehe an Käffins rauswurf noch was postives: er hat mittwoch zeit und kann ganz persönlich zum gratulieren vorbei kommen:D

Schön, dass ich Dir die Rückkehr ins Forum versüßt habe... ;)

Der Käwin - im Original (kaiman ist ja aus der Käwin-Kopie-Nummer raus) - soll ruhig kommen, ich hab' schon was besonders Leckeres für ihn gekauft (Ihr dürft natürlich auch alle probieren... :lol:). Außerdem wird er bestimmt gern mit uns zusammen auf dem U und auf Jogi rumhacken. Wie gemütlich es aber wird, wenn wir alle zusammen auf dem Käwin rumhacken, darüber wage ich keine Prognose...

...aber erst mal einen Vertrag bei meiner Kanzlei einreichen. Bin ein Kapitalistenschwein, weißt du doch.:knutsch:

a) Den Vertrag müsste Deine Kanzlei aufsetzen & ich würde unterschreiben (oder auch nicht... :)) ... So rum läuft das... ;)

b) Ich hab' kein Problem damit, dass Du sämtliche Urheberrechte hast und mit den Bildern machen kannst, was Du willst (vielleicht macht Dich das reich...!!!) - solange Du Dich am Mittwoch als U-Kopie hier präsentierst und ich das live und in Farbe sehe... ;)

EDIT: Es gibt Pläne, dass ein paar Leute am 9.11. nach dem Bochum-Spiel nach Wattenscheid wollen (gegen SF Siegen). Wie wärs...?

a) Den Vertrag müsste Deine Kanzlei aufsetzen & ich würde unterschreiben (oder auch nicht... :)) ... So rum läuft das... ;)
Nö, schließlich möchte ich das Kleingedruckte gestalten. Aber keine Sorge, für juristische Unzulänglichkeiten ist maximal ein Müsli fällig.:grinsen:
b) Ich hab' kein Problem damit, dass Du sämtliche Urheberrechte hast und mit den Bildern machen kannst, was Du willst (vielleicht macht Dich das reich...!!!) - solange Du Dich am Mittwoch als U-Kopie hier präsentierst und ich das live und in Farbe sehe... ;)
Wie du weißt mache ich so ziemlich jeden Spaß mit. Aber bei dem U verstehe ich keinen Spaß. Ich habe dazumals mit einem Kollegen quasi gewettet, dass der in München abkackt.:D
EDIT: Es gibt Pläne, dass ein paar Leute am 9.11. nach dem Bochum-Spiel nach Wattenscheid wollen (gegen SF Siegen). Wie wärs...?
Wattenscheid wäre echt eine Maßnhme. Bin auch anderswo schon angesprochen worden...

@opalo
wie soll man bzw kaiman denn den U kopieren und dabei noch auf deiner party aufschlagen???:confused:
bei der laufbereitschaft vom U, schafft kaiman es maximal vom hotel zur straßenbahnhaltestelle...bei dir die treppen hoch ist da eh ein ding der unmöglichkeit..:D
ach hab ich ja ganz vergessen: für dich ist der U ja der kämpfer der nation:cool:

@WAT
wäre ich dabei

@ opalo:
wenn das okay ist würd ich Mittwoch gern für ein Stündchen vorbei kommen. Kann ja nicht nur lernen ;)

@ WAT:
mal schauen... An sich gerne

Back