Werder-Fans in Essen

Plant die Fahrt nach Gladbach erstmal ohne mich, ich denke, ich fahre früher - siehe International Werder Day - Planung im englischen Forum ;) Wenn noch jemand von Euch früher mit möchte, natürlich gerne!

Ich finde es merkwürdig das das Huhn Karten bekommen hat, obwohl es nach der Frist bestellt hat und ich habe innerhalb der Frist bestellt .:confused:

Tjaaaaaaa, laut den Aussagen diverser Leute werden ja Frauen eh bevorzugt bei Werder.. :ugly:

Keine Ahnung, warum ich Karten hab und du nicht. Aber bisher sind wir ja scheinbar alle versorgt. Also eigentlich keine Probleme am Start. :thumb:

btw: Ich sollte so langsam mal zur Post, das Einschreiben umtauschen.. :eek:

Tjaaaaaaa,

Keine Ahnung, warum ich Karten hab und du nicht. Aber bisher sind wir ja scheinbar alle versorgt. Also eigentlich keine Probleme am Start. :thumb:

btw: Ich sollte so langsam mal zur Post, das Einschreiben umtauschen.. :eek:

Ich freue mich für dich das du Karten bekommen hast und ich dich in Gladbach sehe. :beer:

Nach 7 Werktagen werden die Karten zum Absender zurück geschickt du solltest dich beeilen. ;)

Ich bestelle auf jeden Fall Dortmund und Köln.

Gibt es Interesse an einer Wolfsburg-Fahrt am vorletzten Spieltag? Dann würde ich das auch in Erwägung ziehen.

Ab montag kann man die auswärtskarten für die rückrunde bestellen:applaus:

Ich mache mir morgen mal Gedanken.

@lummer und opalo
Die fanshop-bestellung ist schon da. Sehr fix.
Falls ihr lust und zeit habt, könnt ihr die sachen beispielsweise samstag zum spiel abholen:beer:

Am Samstag muss ich bis 14 Uhr arbeiten. Ich würde es nicht bis zum Anpfiff nach Mülheim schaffen. Wir finden schon eine Gelegenheit zur Übergabe und zum :beer:.

Und jetzt wird Fussball geschaut.:)

@Olli. Danke für die Karten! Irgendwer wird schon mitgehen, wenn Startbahn es nicht schaffen sollte... ;)

@Fanshop. Wow! Ich kann Samstag nicht, aber wir werden uns schon irgendwie zu sehen bekommen!

@Rückrunde. Ich bestelle ebenfalls Köln, Dortmund und WOB und fände eine Fahrt nach WOB auch super, da mir das Stadion noch auf meiner "Liste" fehlt.

Für alle, die ein bisschen Spaß haben wollen hier noch ein Fußball-Blog:
http://www.zumblondenengel.de/

Back