Wohne in unmittelbarer Nähe ;-) Gerade die Karten abgeholt bei der Post.
Cool. Dann lass uns nochmal besprechen wie wir fahren und uns dann mit Lummerland irgendwo in Dortmund treffen (am besten Hbf denke ich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohne in unmittelbarer Nähe ;-) Gerade die Karten abgeholt bei der Post.

:thumb:Aber lummer hat bestimmt schon ne excel-tabelle fertig![]()

Ich finde es merkwürdig das das Huhn Karten bekommen hat, obwohl es nach der Frist bestellt hat und ich habe innerhalb der Frist bestellt .![]()

Tjaaaaaaa,
Keine Ahnung, warum ich Karten hab und du nicht. Aber bisher sind wir ja scheinbar alle versorgt. Also eigentlich keine Probleme am Start. :thumb:
btw: Ich sollte so langsam mal zur Post, das Einschreiben umtauschen.. :eek:

Ich auch! Ich werd Mittwoch direkt nach der Arbeit hin. :grinsen:
Ab montag kann man die auswärtskarten für die rückrunde bestellen:applaus:
Ich bestelle auf jeden Fall Dortmund und Köln.
Gibt es Interesse an einer Wolfsburg-Fahrt am vorletzten Spieltag? Dann würde ich das auch in Erwägung ziehen.

@lummer und opalo
Die fanshop-bestellung ist schon da. Sehr fix.
Falls ihr lust und zeit habt, könnt ihr die sachen beispielsweise samstag zum spiel abholen![]()

Ab montag kann man die auswärtskarten für die rückrunde bestellen:applaus:
@lummer und opalo
Die fanshop-bestellung ist schon da. Sehr fix.
Falls ihr lust und zeit habt, könnt ihr die sachen beispielsweise samstag zum spiel abholen![]()
.
Ok, dann bestell ich auch Köln, Dortmund und WOB. Wobei ich Dortmund wirlich grausam finde. Naja, wenn ich sie kriege und nicht hin will, werd ich sie sicherlich los.Ab montag kann man die auswärtskarten für die rückrunde bestellen:applaus: