Werder-Fans in Essen

23. Einführen will gelernt sein
24. Lummer beschenkt sich selber, oder doch nicht
25. Menschen ohne zusatz und ohne koffer als reiseführer
26. Als ich bei den einlasskontrollen halb ausgezogen wurde, hatte die damenwelt ihren spaß

Später vllt megr, jetzt erstmal mein fb-foto ändern:D

Achja, der geist von steve jobs war heute nacht wirklich da. Marcel, bei dir auch?

@huhn
Mit dir kaputt-guckerin müssen wir uns für gladbach aber noch was überlegen:)

@downsub
Die eintrittskarte gilt als fahrausweis im vrr. Daher freie fahrt von DO nach MG

@olli kann sein ich war so tot heute nacht neben mir hätte ne bombe explodieren können ich hätte es nicht mitbekommen :D

achja

27. Opalo zieht Pyro irgendwie an :D
28. Olli guckt immer Formel1 aber nur den start dann schläft er ein :D

23. Einführen will gelernt sein
24. Lummer beschenkt sich selber, oder doch nicht
25. Menschen ohne zusatz und ohne koffer als reiseführer
26. Als ich bei den einlasskontrollen halb ausgezogen wurde, hatte die damenwelt ihren spaß

27. Idealisten fahren ICE und es gibt Tipps zum Drogenschmuggel in Spanien
28. Am Bahnhof ist Abpfiff
29. Wir haben nur den Eindruck, dass Olli säuft wie ein Loch. Das ist doch gar nicht so!
30. opalo hat ihre Biere am Vorabend mühsam auf alkoholfrei umetikettiert
31. ich bin scheinbar Ü60:eek::ugly:
32. das war ich nicht, der Becher hat dir den Rücken gekrault!
33. geocachen in der Mainzer Innenstadt: Adresse via SonyEricsson, Navi via iPhone
34. das ich mal jemanden das Drecks-Sony erklären darf..
35. Hast du kein iPhone, hast du kein Nokia..
36. die Mainzer Bahnhofstoilette hat eine Alarmanlage, nicht wahr opalo? :lol:
37. McDonald´s Lieferdienst nur für Marcel
38. Bahncard ist wichtiger als Jacke (Mist :D)
39. Die Pyro, die in einen Labello passt, ist schien unendlich
40. Marcel hat sein 24-Stunden-Versprechen gebrochen
42. Olli ist ein Hengst
43. 12 Bier können sich wohl in Luft auflösen!
44. zum Glück gibt es bei Handys Notizbücher, sonst wären ein paar Highlights vergessen ;)

Mein Fazit: Mainz ist schön, da möchte ich so auch nochmal hin. Und ich hab noch mehr Bock aufs geocachen!!

@ Fanshop-Bestellung:
Wer was haben will bitte heute bis 17 Uhr PN an Olli oder mich, wir bestellen heute Abend!

Ich hatte in meiner Stammkneipe richtig Durst :beer: und war dann mal um 5:00 neuer Zeit :eek: zu Hause. Ich versuche jetzt wach zu werden. :lol:
Das war eine tolle Fahrt und diesmal stimmte auch das Ergebnis. :svw_applaus:

@Lummer: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Du bist echt hart! :D

@opalo: Ja, scheint so, dass ich was verpasst habe. Aber ohne mich waren's 3 Punkte.. :svw_schal:

So, die Fotos sind draußen. Und ich werde jetzt mal sehen, ob ich mein Geld von Onkel Mehdorn, ach neee, Grube, zurückbekomme :D

EDIT: @Don, für Dich kam eine Fehlermeldung wg. Speicher voll. Ich probiere es heute Abend nochmal.... ;)

Fotos sind da, danke:tnx:

Noch 2 ergänzungen
45. Ein typ dreht sich ne kippe und fragt nach nem tip. Die passende antwort war (glaub ich) 2:0 :lol:
46. Besser ne hübsche zugbegleiterin als nackte dortmunder im zug. Der ice war also die richtige wahl

Back